Der Neue Octavia

  • jawoll stehen ihm richtig gut die Felgen... und bzgl tiefer auf jeden Fall Gewinde kaufen... ärgerst dich sonst schwarz wenns nen cm zu hoch ist oder sonst was...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ihr habt ja recht ;)

  • Also der RS vom Skoad gefiel mir damals schon, sowohl als Limo auch als Kombi, dein Interieur gefällt mir gut, Felgen kommen auch Super.-... joa schickes Auto:)


    Hat der K&N Lufi denn die 3-5 PS mehr Leistung erbracht ;) :D :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701


  • Hat der K&N Lufi denn die 3-5 PS mehr Leistung erbracht ;) :D :D


    äh keine ahnung, denke nicht und wenn ja, dann merk ichs nicht, weil ich nun grösere reifen hab :D, klingt aufjedenfall besser und mir kommt es so vor, als wenn er besser gas annimmt, aber reine theorie :D, mir isses auch wurst ;)

  • na wenn nämlich nicht, tausch ihn um :D :D Denn die sagen Leistungszuwachs.. he he he.....


    Ich überleg mir auch ob ich mir nicht ein K&N rein schmiere in den TSI..... kliingt deiner bulliger?
    Mit derm Gas annehmen hab ich öfters schon gehört/gelesen...


    mal weiter stöbern :pinch:

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • also ich finde schon das er "bulliger" klingt, aber wie gesagt, meine meinung.


    ich hab den auch nicht nur aus dem grund geholt, sondern wegen der wartung ;)

  • soooo update


    Gewindefahrwerk verbaut

    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/307_DSC01589_1.jpg]




    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/292__1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/292__2.jpg]


    meinungen erwünscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_RS ()

  • danke danke :D, man könnte noch tiefer, aber es soll alltagstauglich bleiben, mir gefällts


    werde die tage mal vernünftige bilder machen an der nordsee, da machen wir urlaub in der alten heimat für 3 tage

  • so, es werden bald die facelift rückleuchten verbaut....sobald die geschehen ist, kommen bilder

  • Mal ganz blöde frage, du warst nicht letztens im Allgäu unterwegs?

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • ne, war da noch nie, soll aber schön sein, wenns nicht soooo weit weg wäre......
    fahre nur im umkreis köln und die strecke köln - wilhelmshaven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!