Bilder von Einbauten von Zusatz - Anzeigen

  • Bei mir sieht das so aus

    Instrumente sind von VDO!


    Den Halter von KW-Systems für die A-Säule habe ich auch noch rumliegen, ein für links und rechts!!!

  • aja stimmt, in das ablagefach über dem radio einbaun. das find ich super.


    fällt beim vorbeigehn nicht so auf und behindert die sicht nicht wie die in der a säule, wenn auch minimal aber trotzdem.


    wie hast du die instrumentenaufnahmen eingebaut ?


    mfg

  • Bei mir sieht es halt so aus... :D




    Ist halt "Marke eignbau"... :baby:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST


  • -Es gibt von Vw ne Blende (wenn man kein Radio hat), da hab ich einfach drei Löcher für die Instrumente rein gemacht, dann noch in schwarz Lackiert und Fertig!!!


    -Aber ich glaube bei Conrad kann man so etwas schon fertig kaufen!


    mfg Marcus

  • Gibt es denn noch mehr hier mit Zusatzinstrumenten die mal Fotos posten können und ne kurze Beschreibung zum Halter?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Mal ne Zwischenfrage, wofür sind die Zusatzinstrumente gut? Fährt man damit irgendwie anders (schneller, sparsamer, sportlicher) oder ist das einfach nur für die Optik? Also ich sehe ehrlich gesagt nicht so den Sinn, der dahinterstecken soll, klärt mich mal bitte auf.

  • die dinger sind einfach nur zur überwachung da!Ladedruck zum beispiel oder wie schon erwähnt öltemperatur usw!Gibts ja auch als Ampereanzeige für die Batterie damit du dir die auf treffen nicht leersaugst weil du die musik zu lange anlässt usw usw da gibts viele aber bei den meisten sind die wie du schon sagst nicht mehr als optik.

  • Kommt darauf an, bei mir hat er nicht gepasst, da irgendwann um 2000 rum der himmel und die ausstattung bzw. die A-Säulen geändert wurden sein müssen, habe dann eine komplett neue aus GFK bauen müssen *grml*


    MfG XENO

  • OK, danke für die Antworten

  • Zitat

    Original von GolfIV4ever


    Kann man diesen Halter auch verbauen, wenn man A-Säulen Airbags hat?
    Weil dieser Halter wäre ja ganz unten, der Airbag ist ja oben.


    Gibt es eigentlich auch einen Zusatzinstrumentehalter, der ca die Form, wie beim Focus ST hat?
    Ich meine dass der Halter nicht aus 3 Hügel besteht, sondern aus einem langezogenem:


    [Blockierte Grafik: http://www.prova.de/archiv/2005/40-test/0033-ford-focus-st/focus-st-Innen_640x425.jpg]


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Servus


    auch nochmal eine Frage zu dem KW Systems Halter. Wie wird der befestigt? Einfach auf den die Orginal A-Säule geklipst? Also man kann ihn rückstandsfrei wieder entfernen?


    Hatte überlegt mir für ein Instrument (Ladedruck) zu holen.


    Lg chris

  • Ja, gibt es, .... bei ford :) Den müsste man doch irgendwie integrieren können!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!