Lack abtragung durch Autowäsche?

  • Stimmt , in der Schweiz ist irgenwie alles teuer oder teurer :D

  • Alex


    wir haben in unserem veträumten Dörfle nur 23.000 Einwohner. Und ich kenne nur einen SB Waschplatz in Kaarst. Hat aber 5 Boxen. :D


    ede


    Fährst die 57 (Abfahrt Kaarst-Holzbüttgen) ab und dann Richtung Ikea. An Ikea vorbei (B7) und an der vierten Ampel auf der langen Straße rechts. Und dann geradeaus am Kreisverkehr und auf der rechten Seite siehst du dann die Waschboxen. ;) :))


    Das mit der Ärger, war nicht so gemeint. Nur sonst hätte dich nen Mod oder anderer Member drauf aufmerksam gemacht. Bekommst natürlich kein Ärger, nur nen Hinweis nicht doppelt zu posten. :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Rondras


    Hast Du zuviel Geld wegen jedem kleinen Pups die Mühle in die Waschanlage zu fahren ?(
    Ist ein bisserl übertrieben :rolleyes:



    Wieso ? Katzenwäsche kostet nur 3,99€ :D Nein aber mein Lack sieht echt dreckig aus! Jeder der mein Auto ansieht, sagt nicht "schönes Auto" sondern " Wieso ist denn dein Auto so dreckig"

  • Das hat die Frabe schwarz so an sich, schnell dreckig zu werden. Und sie ist auch noch sch**** empfindlich. :))


    Naja, fahre jeden Tag 150 km zur Arbeit. Kannst dir ja vorstellen wie mein Auto aussieht, außen, wie auch von innen. ;(:( :)) Meiner ist auch black-magic perleffect.


    gruss


    dennis

  • krieg dies posting irgendwie nicht gelöscht, sorry.

    5 Mal editiert, zuletzt von ede ()


  • Danke für den Tip in Kaarst. Ist zwar doch einiges zu fahren, werde ich mir aber dennoch mal bei Gelegenheit anschauen.


    war schon klar mit dem Ärger :)


    Gruß
    ede

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!