S: Präziser Subwoofer (geschlossen)

  • Hi Leute,


    ich bin schon seit 1-2 Woche auf der Suche nach einem vernünftigen Subwoofer für meine Lieblingsgenre METALCORE.(Doublebass-lastig)
    Ich habe mir sagen lassen, dass die geschlossenen Gehäuse schon mal eine bessere Wahl wären.


    Mich würde eure Erfahrung interessieren, durch die "Double-Bass" in meinem Musikgemschmack müsste ser Sub bestimmt präzise und schnell rumsen.


    Ich such keinen Sub, womit ich die Nachbarschaft Nachts aufwecke, sondern die einen klangvollen schönen BUMS hat.^^


    Habt ihr da Angebote ab 100-200 Euro.


    Ich selber habe:
    Verstärker: Blaupunkt GTA II Special
    Front-LS: Powerbass PB-ES5C 13cm
    Sub(GESUCHT): Präziser schneller geschlossener Sub


    Danke für eure Hilfe

  • Hertz DS300 oder ES300 oder SPL-Dynamics V300


    nen geschlossenes gehäuse macht das sicher sinn und die o.g. woofer funktionieren darin auch richtig gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!