Beiträge von datr1xa

    BOAH!! Ich bin grad etwas angefressen, ich hatte so einen schönen riesigen Text zu meiner aktuellen Thematik "Autokauf Golf V" geschrieben u beim absenden, sollte ich mich noch anmelden und danach war der ganze Text weg. :cursing:


    Moin,


    ich bin 24 Jahre wohne in NRW u studiere etwas feines an einer Uni in Hessen(Ing.)! :P


    Ich suche aktuell einen gebrauchten Golf V, welcher meinen Fiesta 99' gerecht werden soll. Der Fiesta wird langsam sehr reparaturanfällig u hat schon einige Dellen und Lackreparaturen (selbst ist der Mann) über sich ergehen lassen müssen. Als die Kiste noch wem anders in der Familie gehörte wurde sie leider auch mal schön in Graben gesetzt.


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Golf V, bei Möglichkeit Comfortline. Mehr als 100 PS brauch ich nicht, ich habe noch ne BMW in der Garage stehen. Ich habe ca. 9k zur Verfügung u bin schon fleißig am gucken. Warum ich mich eigentlich melde, ich habe ein paar Fragen.


    Wie sehen die Intervalle in tkm-Schritten der Inspektionen(Ölwechsel, etc) von einem recht gepflegtem Golf V aus?
    Hat ein Golf V anfällige Merkmale, welche man sich vor einem Kauf unbedingt angucken sollte(50tkm-100tkm)?
    Nach wie viel tKm ist noch mal der Zahnriehmwechsel?
    Ich habe auch gelesen, dass ich die Wartungsintervall am Tacho abfragen kann? Wie funktioniert das genau?
    Ich bin da sehr genau! :P


    MfG

    Hi Leute,


    ich bin schon seit 1-2 Woche auf der Suche nach einem vernünftigen Subwoofer für meine Lieblingsgenre METALCORE.(Doublebass-lastig)
    Ich habe mir sagen lassen, dass die geschlossenen Gehäuse schon mal eine bessere Wahl wären.


    Mich würde eure Erfahrung interessieren, durch die "Double-Bass" in meinem Musikgemschmack müsste ser Sub bestimmt präzise und schnell rumsen.


    Ich such keinen Sub, womit ich die Nachbarschaft Nachts aufwecke, sondern die einen klangvollen schönen BUMS hat.^^


    Habt ihr da Angebote ab 100-200 Euro.


    Ich selber habe:
    Verstärker: Blaupunkt GTA II Special
    Front-LS: Powerbass PB-ES5C 13cm
    Sub(GESUCHT): Präziser schneller geschlossener Sub


    Danke für eure Hilfe