Heckklappe automatisch öffnen

  • Wird wohl ne neue Version sein.... D kommt ja bekanntlich nach C im Alphabet, glaube ich.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du brauchst eine von den beiden TN:


    SKODA 6Y0 827 550 A
    SKODA 6Y0 827 550 C


    und laut angabe von dem verkäufer ín der bucht haben die folgende TN: 6Y0 827 550 A :thumbup:


    tante edit:
    Denk an die kürzeren zapfen und die anderen Dämpfer die du zum umbau noch benötigst..... ;)

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ja mit den puffern weiß ich noch nicht so recht der eine sagt endbuchstabe C der andere D :D alos 1k8827761c oder 1k8827761d ??
    ich blick hier nicht mehr durch :D aber die zapfen gibt es nur mit dieser atn: 1J6 827 439 oder? :| :whistling: :wacko:

  • 1k8827761c oder 1k8827761d


    Also ob "C" oder "D", die Endung ist egal. ist beides vom neuen Rocco und passt auf jeden Fall.


    Und die anderen TN stehen ja ein paar Seiten vorher in meinen Bildern!

  • Timmy: haste recht aber da kommen noch 5 € versand zu also tut sich da nicht smehr ;)


    Superspeedy jetzt hab ichs verstanden danke...denk an samstag :D

  • 21,70 gegen 23,50...kleinvieh macht auch mist...

  • werd mir am Wochenende auch mal die Teile bestellen :D


    muss es jetzt auch haben :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • Timmy, hattest Du dir mal die Teile in meinem LINK angeschaut von TeileDirekt, da kosten die Teile zusammen gerade mal UNTER 30 €


    Mit dem Anpreisen von anderen teueren Teilen von Fahrzeugen die älteren Baujahres sind wäre ich vorsichtig.
    Ich gebe immer den SKODA FABIA Kombi NEU an, also ab 2006!!


    Da können auch Unterschiede exsitieren.
    Also würd ich die alten Teile nicht so anpreisen wollen.


    Und 13,24 € pro Stk. bei TeileDirekt ist noch mal eine andere Hausnummer - und die gehören zu dem neuen Model!!


    Ihr müsst einfach mal ein paar Seiten zurückblättern!

  • Naja anpreisen würde ich das jetzt net nennen. Die Teilenummer ist aber gleich von daher sollten es doch eigentlich die selben sein...

  • Kann man die von teiledirekt kaufen oder kauf ich mir besser original welche bei vw nicht das es nachher an den Dämpfern scheitert, was ärgerlich wäre.

  • Also die Frage muss ich jetzt nicht verstehen oder!?
    Bist Du der Meinung VW baut die Dämpfer selbst.
    Ist alles Zubehör von externen Firmen, so wie die die bei TeileDirekt angeboten werden.
    Nur bei VW steht ne TN (TeileNummer) drauf.


    Aber WO DU kaufst, die Entscheidung kann und wird Dir hier sicherlich niemand abnehmen :!:


    Die benötigten Teilenummern und Angaben findest Du ja hier in dem Thread zu genüge - weil es ja Dein erster Beitrag hier ist.


    Nicht das Du alle Fragen die schon gestellt wurden ncoh mal stellst :thumbup:

  • Danke für deine Antwort, hab nur im Thread gelesen das man an den Teilen nicht sparen soll damit es geht darum wollte ich einfach nochmal nachfragen. Bevor ich mir welche kaufe und es nachher nicht geht.

  • moin


    hab heute alles eingebaut, aber irgendwie funzt das nicht so prickelnd... wenn der kofferraum sich öfnnet haut er mir zu schnell oben am anschlag an das die ganze karre einmal wackelt..ist das normal? oder vllt nur am anfang?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!