Heckklappe automatisch öffnen

  • Kannst du bitte noch die dicke der Federn messen, sprich, die Draht dicke. Ich hab hier ne ganze Schublade voll, mal schauen ob ich das net noch beim vari hinbekomme :D

  • danke genau das wollte ich wissn :D


    Mal gucken ob ich net nochn paar Federn rumfleigen habe :D

  • nabend ,


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090826/2jgds43g.jpg]


    hat vielleicht jemand ne ahnung was da für federn drin sind und wie man die in eine stärkere wechselt ?


    könnte auch noch ne lösung sein


    habe gerade noch einen gummiring zwischen däpfer und erstre scheibe gemacht ( geht jetzt ganz gut )
    aber die klappe war ja auch ne zeit auf , und dann geht es eh besser .
    will mir halt keine neuen dämfer holen 8)


    hoffe auf antwort



    lg basti

  • hmpf.. ich habe hier schon alle örtlichen Baumärkte abgesucht.. nirgendswo gibt es diese blöden Federn :cursing:


    Kann es vlt. sein das solche beim Golf Treffen am Samstag vertrieben werden?.. Fände so ne automatisch-öffnende Heckklappe einfach nur genial :):):)

  • hmpf.. ich habe hier schon alle örtlichen Baumärkte abgesucht.. nirgendswo gibt es diese blöden Federn :cursing:


    Kann es vlt. sein das solche beim Golf Treffen am Samstag vertrieben werden?.. Fände so ne automatisch-öffnende Heckklappe einfach nur genial :):):)

    ... liegt vielleicht daran, dass du nicht nach sowas in Baumärkten, sondern in Eisenwarenfachgeschäften gucken solltest?!
    Bevorzugt Industriebedarf... wo kommste denn her, gibbet bei dir nix in der Nähe?

    Keine Haftung für Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie behalten !!!

  • komme aus Solingen.. also Köln Düsseldorfer Kreis :P


    Also hier in der Stadt finde ich nichts.. habe gesehen das Conrad vereinzelt Federn hat, aber meine das es auch nicht die richtigen sind :(

  • schau mal hier... KLICK...Hier werden Sie geholfen... da sollte ein Metallwarenhändler dabei sein, einfach mal ein paar durchtelefonieren und fragen, ob einer ein ähnliche Feder haben könnte... allerdings wäre es relativ wünschenswert, wenn man die Federkonstante wüsste, mindestens benötigt wird, damit es funzt... allein die Maße der Feder reichen bei weitem nicht aus :) ... dafür gibt es eben zu viele verschiedene Federstahlsorten, die auch noch unterschiedlich behandelt worden sind und somit unterschiedliche Eigenschaften besitzen ... 8|

    Keine Haftung für Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie behalten !!!

  • Mooin,
    ich find das ja spitze das es bei euch alles klappt,
    kann mir irgennt jemand im Raum Oberhausen und umgebung eventuel
    das gerät umprogramieren?Weil der freundliche macht es ja nicht.
    Und meine vernbedienung will es einfach nicht machen.


    hier details zum fahrzeug:
    Golf V Gt Sport 1,9 tdi 105 ps
    baujahr 2008
    8,200 kilometer gelaufen


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fahr mal zu dem nächst gelegenen auto-plus
    http://www.auto-plus.de


    die sind eig ganz kulant, haben sie bei mir auch gemacht mit programmieren^^

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • danke für die info,
    was wollen die für den spass?


    Edit


    So hab überall mal angerufen, das macht keiner :(
    Warum hat es bei dir geklappt?
    Und wer würde sowas den sonnst machen?


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Ja also geldschneider sind se alle, keine frage, aber ich habe in meiner reion niemanden gehabt der das hätte für ich machen können, bzw. hätt ich 60km für fahren müssen.
    ich bin dann halt zu auto-plus und hab 20€ bezahlt, einige werden jetzt mit den augen rollen, aber was soll ich machen, mit spritgeld wär ich da nicht mit hingekommen.


    naja die beschäftigetn sind ja nicht überall gleich, hatte da wohl glück das der typ richtig ahung hatte und auch etwas tuning begeistert war
    die haben das dann unter fehletrauslese gebucht, da skostet bei denen 20€ find ich ganz schün viel für n bissel zahlen ändern da und häckchen setzen -.-*

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Naja,
    hätte ich auch gezahlt wenns den einer gemacht hätte.
    Also an alle die es können 20 euro sind euch sicher;)
    Weiß nicht wer es noch machen könnte:(


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!