Heckklappe automatisch öffnen

  • Ich hab schon probiert während der die Heckklappe per FFB zu öffnen und es ging nicht. Somit sind doch deine Probleme aus dem Weg geräumt!
    Oder ist es bei anderen der Fall, das sie während der Fahrt aufgeht?

  • 8| What?


    Also wie gesagt ich hab erstmal gelassen mit dem codieren und nicht probiert!
    wäre jetzt hilfreich wenn die die es codiert haben das mal testen und das ergebnis mal posten!
    wenns stimmt fällt mir n stein vom Herzen :thumbup: :rolleyes:

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • ein öffnen wärend der Fahrt ist nicht möglich, ausser du codierst dir Security-Lock der Heckklappe weg (geht erst auf wenn der Fahrer aussteigt)... wenn du ganz sicher sein willst einfach noch Auto-Lock codieren, dann verriegelt sich das Auto ab 15kmh

  • Bei mir auch. Sobald der Schlüssel in der Zündung steckt gehen die Funktionen am Funkschlüssel nicht mehr. Also die Heckklappe geht dann nicht auf und auch die türen lassen sich weder ent- noch verriegeln.


    Gruß

  • *Schweis von Strin wegwisch*
    Puh, hab schon gedacht ich muss die Federn wieder verkloppen :D


    Super, danke Jungs fürs testen!


    MfG

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Also bei mir ist der Schlüssel sobald die Zündung an ist inaktiv. Denke das sollte bei jedem so ein.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Einbau ist echt einfach... Ich kanns nur jedem empfehlen. Meine Freunde waren direkt neidisch!


    lg
    Lassse

    I Love my Car =]

  • Oh man wie cool!! Ich brauche das UNBEDINGT. Ist ja toootal praktisch, wenn ich mit all meinen Tüten vom shopping komme 8o

  • zum glück ist es bei mir serienmäßig am jetta! :D sag mal,kann es sein das du das video ein bisschen schneller gemacht hast?so schnell wie dein arm vor und zurück aus dem bild schnellt!oder bist du nen hektischer typ? :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • zum glück ist es bei mir serienmäßig am jetta! :D sag mal,kann es sein das du das video ein bisschen schneller gemacht hast?so schnell wie dein arm vor und zurück aus dem bild schnellt!oder bist du nen hektischer typ? :D

    Boah dann geht deine Freundin bestimmt gerne mit dir bzw. deinem Wagen shoppen wie? ;)
    Aber Lasse ist eigentlich gar kein hektischer Typ...schneller gemacht kann ich mir aber auch nicht vorstellen :rolleyes:

  • :D geil. sieht echt etwas supernatural aus :D
    also ich bin einfach hingegangen, hab mit meiner digicam gefilmt und habs upgeloadet. hab aber echt nix schneller gemacht... um ehrlich zu sein wüsste ich auch nich wie. bin da nich sooooo talentiert.


    Ich liebe den Erfinder dieser Idee :love:

    I Love my Car =]

  • Falls es jemanden interessiert, beim Touri geht das auch :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=lowU3h54hCY


    @ saubär


    Danke das Du mich drauf gebracht hast :thumbup:


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Zitat

    Ich hab schon probiert während der die Heckklappe per FFB zu öffnen und es ging nicht. Somit sind doch deine Probleme aus dem Weg geräumt!


    So ist es, zum anderen würde ich sowas eh net Eintragen lassen warum auch.
    Ihr solltet eher mal auf eure Haltenasen achten, bei einigen aus dem R32 Forum sind diese verbogen!!!


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6131/bild11k.jpg] [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/bild11k.jpg/1/w800.png]

  • Einbau ist echt einfach... Ich kanns nur jedem empfehlen. Meine Freunde waren direkt neidisch!


    Darf ich nochmal kurz 3 Fragen stellen?


    Welche Federn sind das genau?
    Wo kann man sie zu welchen Preis bestellen?
    Umbau funktioniert dann nach Anleitung von Team Dezent?


    Danke 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!