Heckklappe automatisch öffnen

  • so gehts natürlich auch! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


  • Das hört sich nicht schlecht an, ich kann warten!! Gib mir einfach bescheid wenn du die Federn hast wir können sie ja dann zusammen einbauen!! :D

  • Was ist ein Perpetuum mobile? Das ist ein Schotte, der einem Schwaben hinterher rennt, der ihm 10 Cents schuldet


    Bissle Spass muss auch mal sein^^


    Ich werd schaun wies hin wird mit den Federn und geb dir dann bescheid.
    Wenn du evtl jemand kennst hier in der nähe der die codierung machen kann?!? Im Verzeichnis siehts mager aus.

  • hat da schonm,al jemand was beytellt? also kommt mir etwas komisch vor das ganze weil: wenn ich meine lieferadresse angebe und rechnungsadresse, auch wenn manuel eingegeben, steht bei schritt 4 (der letzte vor der bestellbestätigung)



    Bitte überprüfen Sie alle Angaben und bestätigen Sie die Bestellung!


    Lieferadresse: AJR-Performance
    Rosenauer Weg 21


    96486 Lautertal Versandart: GLS; versandkostenfreie Zustellung; €0,00; Bezahlung per: Vorkasse





    bei lieferadresse müsste doch meine stehen O_o is das in ordnung so ?

  • Nein Nein keine angst, ich hab die auch diesbezüglich angeschrieben die sagten das ich schon richtig so. Das war auch soo richtig, habe meien feder auch nach 3-4 tagen bekommen war überahupt kein problem.





    NOCHMA ZURÜCK ZU MEINEN FEDERN:


    also ich denke wirklich dass meien gasdruckfeder zu alt sind, hab heute softtouch programmiert manchmal gehts auf manchmal bleibts hängen hahah ich muss mir mal neue kaufen, wie viel kostet so ein paar?


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • nene ich kauf neue gasdruckfeder ist gesünder:D meien sind zu alt, da ich ein golf 5 aus dem jahre 2004 habe:D da sind die gasdruckfeder schon lasch:D

    liebe Grüße

  • aber die gasdruckfeder von golf 5 limo. hat f am ende die vom variant A? sind das die gleichen?


    ne oder?


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • ich kann mal beim nachbarn ausmessen wie lang die sind von seinem variant aber meiner meinung nach ist das fast die identische heckklappe.... oder vergleich mal die teilenummern wenn du von normalo golf5 die artikelnummer findest....



    oder ich vergleich mal die teilenummer von meinem und dem nachbar mit dem variant

  • ok ich habs jetzt nochmal versucht.
    habe 5 mal auf weiter geklickt...es kommt einfach immer die gleiche fehler meldung!!
    wäre echt jemand so freundlich...mir die dinger zu bestellen??...ich weiß gerade nicht mehr wie ichs sonst machen soll.
    benötige 2 paar!!


    ich habe ja auch ein baujahr 05. kann es da sein, das die dämpfer auch schon zu alt sind??



    german engineering on board

  • ok ich habs jetzt nochmal versucht.
    habe 5 mal auf weiter geklickt...es kommt einfach immer die gleiche fehler meldung!!
    wäre echt jemand so freundlich...mir die dinger zu bestellen??...ich weiß gerade nicht mehr wie ichs sonst machen soll.
    benötige 2 paar!!


    ich habe ja auch ein baujahr 05. kann es da sein, das die dämpfer auch schon zu alt sind??

    benutz ma firefox da hats bei mir geklappt.... mit internetexplorrer gings nid...

  • Bei mir klappt es weder im IE8 noch im FireFox 3.0.11... Habe auch die Fehlermeldung mit der Versandart... :pinch:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • EDIT: Hat sich erledigt! Es muss also 11010000 da stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von storchO ()

  • habens schon gelöst.originalcodierung ist 11000000.codierung lautet 11010000.(5. zahl von rechts) bit 4.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!