Heckklappe automatisch öffnen

  • Also bei mir gehen die ersten paar cm schneller auf wirklich vielleicht zu alte dämpfer.

  • vllt auch weil ich noch kein softtouch eincodiert habe?

    liebe Grüße

  • sicher.jede werkstatt die nen vw tester oder nen vcds hat.hast du schonmal in die liste der user geschaut die vcds haben?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • So Leude, Alles fertig. Komm grad vom codieren, ging Kinderleicht und funktioniert einwandfrei. Habs leider net gebacken bekommen das Video zu drehen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und hier di normalo Federn:


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/967/cimg0104.th.jpg]

  • sehr nice!zum glück geht das bei mir serienmäßig! :D eine bastelei weniger.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • alsooo hab gestern die feder eingebaut und auch video reingestellt paar beiträge vorher, heute steh ich auf geh ans auto will kofferaum automatisch aufmachen geht bissi raus und bleibt hängen:S



    was soll ich machen?:S



    hab öfters probiert im laufe des tages manchmal gehts manchmal net hahahah aber alles bei grader ebene



    liebe grüße

    liebe Grüße

  • Vllt sind deine Dämpfer schon zu geplättet um genügend Druck aufzubauen, sodass sie es nicht immer packen über den toten Punkt hinauszukommen. Hastr du die Federn aus dem Shop oder welche ausm Baumarkt?
    lg

    I Love my Car =]

  • aus dem shop, die haben auch am anfang funktioniert aber ich denke ich weiss woran es liegt da ich klebeband auf die stange gemacht habe waren da reste die sich an der abdeckung festgemacht haben die Abdeckung geht schwer hoch und runter und deswegen springtg das auch nicht soo gut. ich werd das heute mal versuchen und berichten.




    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Alsooo leudeeeee, habe heute die feder wieder ausgebaut die stange sauber gemacht und mit UNTERLEGSCHEIBEN wieder zusammengebaut und siehe da es funzt. Aber langsamer als von anderen, da ich denke dass meine Gasdruckfeder alt sind. (mein auto ist bj 11.04) Wenn es bald nicht mehr automatisch hochgeht kauf ich neue gasdruckfeder :D


    hier der aktuelle Zustand:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    liebe Grüße

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!