Kleines Teffen für Berlin/Brandenburg und SA?

  • Hi.


    Cool, also ich wäre dann bestimmt mit dabei.


    Hoffentlich nicht erst wenn schon schnee liegt. :D

  • Mogul
    Ich nehm dich beim Wort! Soll ich das 1551 mitbringen? :D


    @all
    Mit ist's egal. Ich hab im Moment Urlaub. Sollte nur schon noch dieses Jahr sein....

  • Also dieses Wochenende kann ich nicht.
    Samstag bin ich in Hamburg und Sonntag kommt Mathias vorbei.
    Es sei denn wir machen es Sonntag und Mathias kommt auch und irgendjemand bringt einen Laptop mit. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Ronny979
    nen treffen in unserer nähe währ für mich auch intressant. Was haltet Ihr von Magdeburg?


    den ort würd ich ganz toll finden :D dann komm ich auch ma vorbei ;)

  • Ich würde mal sagen er liegt ziemlich zentral von sachsen anhalt oder was denkt Ihr? Also was meint Ihr zu einem treffen in Magdeburg, am Sonntag. Damit Sven und Mathias auch kommen können. In Magdeburg ist an der Abfahrt(von der A2) zum Zentrum gleich ein Kino und Bowlincenter. Dort könnte man sich doch treffen, was denkt Ihr???


    @ carni


    du bist also direkt aus Magdeburg?? Ich bin ganz aus der nähe, Egeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Zitat

    Original von Ronny979
    @ carni


    du bist also direkt aus Magdeburg?? Ich bin ganz aus der nähe, Egeln.


    jepp direkter gehts net :D

  • hmm..., habe dein Auto noch nie in MD gesehen obwohl ich ziemlich oft da bin.

  • also, an solch ein treffen wäre ich auch interessiert, da ich aber aus mecklenburg komme, wäre es mir schon lieber, es in der nähe zu machen, nicht das man noch mehrere stunden fahren muss...


    gruss
    Frank

  • also wenn keiner fahren will dann wirds bestimmt nix werden. denke mal jeder muß einige kilometer fahren, der eine nen paar mehr und der andere ein paar weniger.

  • Schaut doch einfach mal auf die Forumslandkarte...


    Da seht ihr wo wer wohnt...


    Dort könnt ihr auch sehen was in der Mitte von euch allen liegt...

  • Zitat

    Original von FET19
    also, an solch ein treffen wäre ich auch interessiert, da ich aber aus mecklenburg komme, wäre es mir schon lieber, es in der nähe zu machen, nicht das man noch mehrere stunden fahren muss...


    gruss
    Frank


    Wie lautet noch gleich die Übeschrift? ;)


    Ich denke ein etwas grösseres Treffen sollte man dann mal nächstes Jahr im Sommer veranstalten. Das kann ja dann auch ruhig mal 2...3 Tage dauern. Dann lohnt sich auch der Weg. :)

  • also in Berlin/Brandenburg bin ich 100%ig dabei jetzt muß sich einer nur noch ein um schönes Plätzchen kümmern :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!