Kleines Teffen für Berlin/Brandenburg und SA?

  • Also mir persönlich würde der erste Vorschlag echt am besten gefallen. Am Samstag muß ich jetzt wahrscheinlich nichtmehr nach Hamburg, sondern nach Flensburg und wieder zurück.
    Un Sonntag dann nochmal knapp 200km zufahren ist mir dann doch zu anstrengend. Wollte vom WE dann doch noch etwas haben. :(
    Aber wenn die Mehrheit dafür ist, dann muß es eben ohne mich stattfinden.

    MfG Sven
    ------------------

  • wenn du wohl oder übel auch weiter fahren würdest dann lasst uns theeßen nehmen :D . und treffpunkt würde ich dann sagen währe Mc D. , so nach dem Mittag. gegen 1 oder 2. was meint ihr??

  • Vielleicht doch irgendwo, bei Brandenburg - dann sind es keine >200km mehr - auch für mich nicht ;(


    Ansonsten: Abstimmen, Abstimmen, ... :D

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Sven
    Nu übertreib mal nicht. Du fährst ja die 200Km nicht an einem Stück!!


    Das ist mir schon klar. ;)
    Es geht nur darum das ich am Samstag schon den ganzen Tag unterwegs sein werde und da habe ich am Sonntag dann nicht so den Bock drauf nochmals locker 2 bis 3 Std im Auto zu verbringen. ;)


    /Edit
    Na dann stimmt mal in ruhe ab.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • @ sven


    dann fahrt ihr halt beide bei son goku mit. ;)
    nun seit Ihr schon zwei heulsusen die nicht fahren wollen(Sven,Mathias) :D:D


    ach ja, es gibt auch leute die am samstag bis 20Uhr arbeiten müßen, ist also auch nicht einfach.da würde ich lieber denn ganzen tag auto fahren.

  • Habe es sowieso gerade geregelt. Muß dann erst nächste Woche nach Flensburg. :]


    Also von mir kann das dann auch etwas weiter weg sein (also die hälfte ;) ). :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Also legen wir uns doch mal fest!


    Sonntag, 30.11.2003 gegen 13...14Uhr auf dem Mc D. Parkplatz in/bei Theeßen.


    OK?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Also legen wir uns doch mal fest!


    Sonntag, 30.11.2003 gegegen 13...14Uhr auf dem Mc D. Parkplatz in/bei Theeßen.


    OK?


    bin dabei

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Oder doch Magdeburg??


    Never.

    MfG Sven
    ------------------

  • OK, bin auch dabei.


    @ carni


    fahren wir zusammen von MD aus nach Theeßen?

  • Wollen wir nich lieber zwischen 12-13 Uhr sagen? Es wird doch jetzt immer schon so extrem früh dunkel. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Ronny979
    OK, bin auch dabei.


    @ carni


    fahren wir zusammen von MD aus nach Theeßen?


    wenn du meinst das wir das sollten :D
    kannst dann ja bei mir vorbeikommen...
    Falls es nun dort stattfindet, haben sich ja immernoch net alle ausgekäst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!