Kleines Teffen für Berlin/Brandenburg und SA?


  • Also, ich werd wohl auch am start sein.


    Wann soll es denn jetzt stattfinden ? ? ?

  • Ja mach halt mal einen Aussagekräftigen Vorschlag!


    Bisher waren das kommende oder übernächste WE im Gespräch....

  • Ich bin auch häufiger in der Gegend.... also Egeln, MD udn Umgebung... :D

  • Ja, dann sag ich mal ganz spontane dieses WE also FR., SA. oder SO., jetzt müßten wir uns nur noch für einen Tag entscheiden, SO. ? ? ?


    Mein Vorschlag:


    Dieses WE am Sonntag.

  • Egal... ich bin regelmäßig dort.... nächstes Mal geb ich Bescheid dann ma´chen wir was.

  • Das ist ja wenigstens schon etwas, jetzt müßen sich nur noch die anderen zu wort melden.

  • Würde ja auch gern kommen ab für 2-3 stunden nach Berlin fahren lohnt sich ja nicht


  • So, dann halten wir mal diesen Sonntag im Auge. :)) Also den 30.11.2003.

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja dann schlagt halt mal was vor! Ich würde auch in Richtung SA fahren. Nur eben nicht 170Km bis Magdeburg. :(

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Ja dann schlagt halt mal was vor! Ich würde auch in Richtung SA fahren. Nur eben nicht 170Km bis Magdeburg. :(


    wie wärs sich bei der hälfte zu treffen?
    so theeßen oder so (da is auchn mc doof :D )

  • Also wenns weiter bei uns in der nähe ist würde ich auch kommen. Nen kumpel würde bestimmt auch mit kommen. Und Fantaman wohn doch auch hier in der nähe und Sharpshooter auch. Vielleicht werden es somit noch nen paar mehr besuchen beim treffen. Was meint Ihr dazu??

  • Zitat

    Dieses WE am Sonntag.

    Also der Termin ist erstmal gebongt, oder ?(


    Zum Thema Ort können wir doch eine demokratische Abstimmung durchführen :rolleyes:


    Mir würde übrigens irgendwas bei Brandenburg gut gefallen :D , aber ich würde wohl oder übel auch weiter fahren :(

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!