Kleines Teffen für Berlin/Brandenburg und SA?

  • Ich fands auch super gut waren zwar nur 8 Auto´s aber war trotzdem lustig.


    Naja nicht die Heimfahrt war schlimm sondern die hinfahrt diese scheiß Blitzer immer :D


    @ Sven tja so bin ich immer ganz schnell zu Hand mit der Digicam :D


    Bin das nächstemal auch wieder dabei und wenn es wärmer ist, ist grillen ne super Idee !!!

  • schade ich hab gehofft das treffen währe next WE
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ich war am donnerstag schon nach hause gefahren
    wel ich mir meine xenon + alwr + swra eingebaut hab
    (Ps. bei mir war in der stoßstage komischerweise nichts gekennzeichnet wo die ausschnitte für die düsen rein sollen)
    und desshalb kam ich für die zeit nichts ins www


    wenn ich mir die bilder so anschaue, hätte ich meinen auch gerne dazwischen gesehen ;(;(;(


    Zitat

    Das nächste Treffen was wir machen wird auf jeden Fall der Hammer, man muß ja schließlich immer mal klein anfangen


    also beim nächsten mal bin ich dann auch dabei.

  • Zitat

    Original von STEFAN TDI
    wel ich mir meine xenon + alwr + swra eingebaut hab


    Darf ich mal fragen, was der ganze Umbau gekostet hat und wielange du dafür gebraucht hast?

  • ich hab knapp 800 euro aber mit allem zusammen bezahlt
    stecker, kabel....


    ich hab für den umbau ca. 15 stunden gebraucht. aber ich ahb an der stoßstange bistimmt 3 stunden rumgespielt, weil ich keine makierung für die ausschnitte hatte.


    aber ich muss sagen es hat sich gelohnt :D:D
    ich muss die zwar noch richtig einstellen lassen aber kein vergleich mit halogen :] "schwerm" :]


    Edit: @ jot_ess
    bist du am überlegen ob du auch nachrüstest ???

    Einmal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

  • Zitat

    Original von STEFAN TDI
    Edit: @ jot_ess
    bist du am überlegen ob du auch nachrüstest ???


    Ich spiel mit dem Gedanken, meine Frau erschlägt mich :D

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Ich spiel mit dem Gedanken, meine Frau erschlägt mich :D


    Kenn ich irgendwoher, aber bei mir ist es nicht meine "Alte" sondern "der Alte" :D:D


    Echt kühl, dass jetzt auch mal Treffen "da oben" sind :P

  • ach monatlich immer son bissl geld bei seite legen ( soviel das sie es nicht mit bekommt ) :D:D8):D


    und dann hast du die dinger auf einmal ganz günstig bekommen :D:D:D


    Ps. natürlich ohne garantie :D:D:D:D


    Edit : meine eltern denken übrigens das der umbau ganz grob 300 euro gekosstet hat :D8):D


    ( die eltern müssen ja nicht alles wissen 8):D )

    Einmal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

  • Zitat

    Original von STEFAN TDI
    ach monatlich immer son bissl geld bei seite legen ( soviel das sie es nicht mit bekommt ) :D:D8):D


    In der Beziehung ist meine Frau genau wie die Peggy von Al, die riecht den Braten :P

  • Zitat

    Original von jot_ess


    In der Beziehung ist meine Frau genau wie die Peggy von Al, die riecht den Braten :P


    armer kerl :D

  • Zitat

    In der Beziehung ist meine Frau genau wie die Peggy von Al, die riecht den Braten


    tja das mit dem heiraten sollte man sich gut überlegen :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

  • Zitat

    Original von STEFAN TDI
    tja das mit dem heiraten sollte man sich gut überlegen :D:D:D


    Haben wir. Vor 25 Jahren 7 Monaten und 5 Tagen ?(8o :)) 8):P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!