Kleines Teffen für Berlin/Brandenburg und SA?

  • Der wird auch schon kommen. ;)


    Ja, nen Lappi bräuchten wir noch. Muß ja kein Highend Ding sein. Kann eins sein was noch mit Handrad funzt. :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Was ist mit Son Goku ?( Er hat ja immerhin die Idee gehabt.


    Ich steh bereits in der Liste. ;)

  • Hi.


    Also, du fährst die Abfahrt Theeßen runter, wenn du aus Berlin kommt, dann gleich wieder links dann ein paar meter rechts und du bist da, daneben ist auch gleich Shell.


    Hoffe geholfen zu haben. :D

  • das mces schild is eigentlich gross genug um es net zu verfehlen ;)

  • @crni wollen wir uns um ca. 12Uhr in Magdeburg treffen (ronny,du und ich) kurz vorm Pfahlberg ist doch noch die Tankstelle,weiß jetzt nicht genau was für eine (Shell oder Aral glaube ich)geht das für dich in Ordnung?Dann können wir ja alle drei zusammen fahren,bin heute auch in Magdeburg und bleibe auch da, wäre dann auch so gegen 12Uhr dort an der Tanke.Bitte schreib mal zurück.

  • Ach ja wer aus der Nähe von Magdeburg ist oder dran lang fährt kann sich ja dann anschließen.Für Info´s bitte nochmal nachfragen(in der nächsten Stunde aber weil ich danach nicht mehr drin bin :D )

  • sagen wir halb eins?? wollte eigentlich noch was vorher essen... der treffpunkt geht klar


    p.s. es is ne aral ;)

  • Ja ist gut dann weiß ich bescheid,naja so weit ist es ja nicht unbedingt bis da hin.Also halb eins an der Tanke.

  • Bin von 25. bis gut 30. auch in der Gegend :)) Nur mal zu INfo :D

  • Zitat

    Original von Cupra
    Bin von 25. bis gut 30. auch in der Gegend :)) Nur mal zu INfo :D


    O.k. Viel Spaß. :))


    Nur mal so zur Info. :D

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!