Kleines Teffen für Berlin/Brandenburg und SA?

  • Bilder sind ja echt gut geworden, na mal sehen was die anderen noch so haben.Also dann setzt sie mal rein :D

  • Na dann hast ja noch mal glück gehabt, jetzt wo du gerade die SML drine hast in der R32 Schürze, aber was ist bitte GSD ? ? ? ?(:D?(

  • GSD = Gott sei Dank ?(


    Der Riffelblechkofferaumausbau sieht ja wild aus... 8o


    Und von euch gibts ja auch kein Bild... :(


    Das müssen wir nochmal üben... :D

  • Zitat

    Original von Schipp


    Der Riffelblechkofferaumausbau sieht ja wild aus... 8o


    wieso wild? :D

  • Ja stimmt das haben wir dann wohl vergessen von uns noch ein Gruppenfoto zu machen, beim nächsten mal bestimmt,VERSPROCHEN :D .Was ist nun eigentlich überhaupt passiert Michael, irgendwas kaputt???

  • Hey carsten.


    Bei einem Meter abstand kann ja wohl nix kaputt gehen, wer lesen kann ist klar im vorteil. :D:D:D

  • ;(;(;(X(X(X(;););):D:D:D ist ja gut, den 1m habe ich dann wohl übersehen, ok also nichts kaputt.Mit uns oder besser gesagt mit mir haben sich auf der Rückfahrt noch zwei Opel´s angelegt, die wollten irgendwie was von mir, erst haben sie mich ausgebremst naja und dann wurde mir die Sache zu dumm, dann habe ich mich aus dem Staup gemacht :D nur alles Trottels diese Opelfahrer :D

  • Die Heimfahrten sind scheinbar immer am gefährlichsten... mich hat fast ein Reisebus platt gemacht. Zum Glück hat der Golf gute Bremsen und die linke Spur war zum Glück frei. 8o:(

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!