Interessante Links

  • Ich wiederhole mich ungern.


    Nur nochmal zur Info, Bestellung am 16.5. per Vorkasse. Stornierung des Auftrages am 11.6. und Auszahlung per Scheck am 13.6. Emailverkehr liegt vor, Gutschrift wurde jederzeit angeboten!


    Ich habe nichts gegen Kritik, wenn Sie konstruktiv vorgetragen wird. Tatsächlich versuchen wir sogar aus der Kritik unseren Nutzen zu ziehen indem wir unseren Service verbessern. Aber solche Topics ohne irgendein schlechtes Wort im Vorfeld oder der Chance die Sache zu reglen stoßen bei mir auf Unverständnis und werden dementsprechend behandelt.


    Wie wäre es denn, wenn der Themenstarter eine Aussage unterschreibt, die die Angaben von BN bestätigt? Das wäre dann wirklich mal was Passendes für den Anwalt, aber vielleicht reicht ja das hier auch schon.

  • Also macht mal so weiter Jungs
    Ich amüsiere mich hier köstlich
    Vor allem über Tij-Power
    Mach einfach so weiter, ich finds toll ...


    Und lasst das Toppic blos stehen
    Für nen Anwalt hat das soviel Potenzial als wenn ne Fliege erschlagen wird =)


  • hab auch schon popcorn hier :D:D


    mfg tobi

  • Aussage gegen Aussage


    Das Verfahren wird wegen Nichtigkeit eingestellt!!


    Die Kosten trägt die Landeskasse.


    Aber mal im Ernstel




    "
    Nur nochmal zur Info, Bestellung am 16.5. per Vorkasse. Stornierung des Auftrages am 11.6. und Auszahlung per Scheck am 13.6. Emailverkehr liegt vor, Gutschrift wurde jederzeit angeboten!


    Ich habe nichts gegen Kritik, wenn Sie konstruktiv vorgetragen wird. Tatsächlich versuchen wir sogar aus der Kritik unseren Nutzen zu ziehen indem wir unseren Service verbessern. Aber solche Topics ohne irgendein schlechtes Wort im Vorfeld oder der Chance die Sache zu reglen stoßen bei mir auf Unverständnis und werden dementsprechend behandelt.
    "


    Ich wiederhole mich ja gerne.
    Es gibt zwei Seiten der M.
    Du trägst Deine Seite vor, und der Threadersteller sollte mal Deine Angaben lesen und evtl. bestätigen, denn dann wird erst was richtiges daraus.
    Ansonsten ist das hier nur ein netten Geplänkel.


    Wenn Deine Angaben stimmen und er das SO bestätigen kann, soll er es machen und die Sache ist vom Tisch.


    Bleibt DANN aber immer noch die Seite von BN-PIPES, wo halt der Spruch veröffentlicht ist.


    Aber da, und ich werde wieder sarkastisch, ist sicherlich auch der Staranwalt Bossi schon engagiert.



    Also warten wir mal ab was die "Schlange" so schreiben tütet

  • - CLOSED -


    Dieses Thema hat hier nichts zu suchen, da es so wie es für mich aussieht zwischen den beiden Parteien geklärt werden muss.


    Danke für Euer Verständnis.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!