Coming-Home Funktion

  • Also bei mir leuchten die Nebelscheinwerfer nicht. Ist auch nicht legal soweit ich weiß...

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Woran seh ich jetzt was für ein Steuergerät ich hab ?
    oder einfach mal hin gehn und Probiern?

  • Geil wäre doch auch wenn nicht nur die Blinker beim zusperren blinken würden sondern auch das Abblendlicht und die Nebelscheinwerfer blinken würden und dann erst die coming-leaving home funktion angehen würde.


    Oder ist das der fall?

    Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.

  • Hast Du den Sinn der CH/LH-Funktion überhaupt verstanden? :rolleyes:?(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hey Higgi582 meinst du mich?


    Wenn ja ich habe die ch/lh funktion verstanden aber es würde doch toll aussehen wenn abblendlicht und nebelscheinwerfer beim abschließen oder aufsperren auch mitblinken würden und dann erst die ch oder lh funktion eingeschaltet werden würde

    Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.

  • :thumbup: Endlich ich den Sinn der ch/lh Funktion verstanden!


    master egginger da muss ich dir vollkommen recht geben würde richtig cool aussehen! 8)

  • Warum solltest ihn denn auch auf null stellen? Wenn du sie ausschalten möchtest kannst sie doch einfach deaktivieren.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hi liebe VW fahrer.
    ich hab da mal ne frage: kann es eigentlich sein das diese zwei funktionen die batterie negativ beeinflussen? das heißt die batterie schwächen so das es pobleme beim anmachen des motors gibt???

  • nein.das bisschen bestimmt nicht!dann dürfte dein auto auch nicht mehr angehen wenn du mal zehn minuten radio hörst ohne den motor laufen zu lassen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • danke für die schnelle antwort.
    das hab ich mir eigentlich schon gedacht. wäre bischen dumm von VW und anderen sowas einzubauen desen funktion die battarie beeinträchtig. in dem fall dürfte es sowas dan eigentlich gar nicht geben.
    hhmm die frage hätt ich mir eigentlich selbst beantworten können:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!