Beiträge von falion

    Hallo Golf 5 Freunde.
    Zum verkauf stehen gebrauchte Original Xenon Scheinwerfer von meinem Golf 5 R32.


    Bei dem Rechten Scheinwerfer ist die Halterung kaputt es gibt jedoch ein Reparaturset. Außerdem ist irgendwas lose im Gehäuse was aber nicht rausfällt.


    Sonst weisen die Scheinwerfer normale Gebrauchsspuren auf aber bevor diese abmontiert wurden haben sie einwandfrei funktioniert.
    Verkauft werden die Teile mit 2 Standlichtern, ALWR und Brenner aber ohne Steuergerät.


    250€ VB


    Bei Interesse einfach schreiben.

    Kann mir einer sagen was dieses mfa xp genau ist?
    Ein freund von mir hat die vag-com ausrüstung mit dem wir an meinem auto schon einiges mit erfolg umgestellt haben.
    Reicht dieser den um die klappen dauerhaft offen zu lassen?

    Sagt mal leute hab ich das richtig verstanden?
    Man kann mit ein paar handgriffen dafür sorgen das die auspuffklappen dauerhaft offen bleiben oder wie?
    Falls ja könnte mir einer von euch es mal richtig erklären wie es geht also schritt für schritt? Das wäre echt nett :)

    Hi leute.
    Ich hab genau das selbe problem.
    Erst fing es damit an, dass bei jedem kaltstart der motor etwas geruckelt hat und sich fast angehört hat wie ein traktor. Außerdem blieb das standgas nicht kontstant. Das alles dauerte aber nur einige sekunden danach war ruhe und ich konnte an dem tag machen was ich wollte es blieb alles normal bis zum nächsten tag wenn ich den motor nochmal starten wollte. Nach längerer zeit wo der wagen stand kam der selbe fehler immer wieder. Später dürfte ich einige male 3-4 mal richtig lange orgeln bis der motor lief. Beim freundlichen trat der fehler natürlich nicht auf(vorführ effekt). Mittlerweile ist es aber schon schlimmer geworden. Der fehler dauert jetzt länger an und der motor ruckelt sogar beim standgas wenn ich nach einigen km mal anhalte doch irgendwann ist es dann wieder weg. Doch dass dann auch nur bis zum nächsten motorstart und nicht mehr bis zum nächsten tag. Alles andere funzt so wie es soll. Leistungsverlust gibt es auch nicht. Vor zwei tagen wo ich gefahren bin lief alles ganz normal. Heute war der fehler wieder da. Ich verstehe nicht was das für ein fehler ist der kommt und geht wann er will.
    Hat jemand eine idee und kann mir event. helfen?

    danke für die schnelle antwort.
    das hab ich mir eigentlich schon gedacht. wäre bischen dumm von VW und anderen sowas einzubauen desen funktion die battarie beeinträchtig. in dem fall dürfte es sowas dan eigentlich gar nicht geben.
    hhmm die frage hätt ich mir eigentlich selbst beantworten können:D

    hi liebe VW fahrer.
    ich hab da mal ne frage: kann es eigentlich sein das diese zwei funktionen die batterie negativ beeinflussen? das heißt die batterie schwächen so das es pobleme beim anmachen des motors gibt???

    hallo leute.
    bin neu hier und wollte gleich mal losfragen.
    folgendes: ich habe mir gestern einen golf v 1.9 TDI mit 105 PS ergatert. das ist mein erster diesel und ich bin sehr zufrieden mit allem.nur etwas mehr leistung wäre nicht schlecht.der motor hat eine laufleistung von 27.000 km ist also noch recht neu und event. noch nicht richtig eingefahren.
    meine frage jetzt an euch: wäre es schädlich für den motor wenn ich jetzt schon einen chip reinbauen lasse bzw halt es tunen lasse???
    für antworten wäre ich sehr dankbar.