Was für spurplatten?

  • Hallo,


    hab ne frage wollt gern wissen, was für spurplatten ich nehmen kann. Also habe dotz mugello 8x18 und nen gewindefahrwerk. Bis wie viel mm gibst den keine problemme beim tüv, hab an 2x10mm gedacht. Könnt ihr mir evt dazu was sagen.


    grüße

  • Guck ambesten auch mla in die Papiere der Felgen da steht meist schon was bei.. aufjeden fall ist es so dass die felgen nciht mehr groß aus dem Radkasten stehen dürfen.. denke dass du ganz gut bedient bist wenn du hinten 2x10er verbaust.

  • Du musst ja auch beachten wie weit du hinten runter gehen willst. Sonst schleifen die Räder an der Radkastenkante. =)

  • Wurde von WUPPI denn auch die SUFU benutzt?!?
    Dazu stehen aus den letzten 14 Tagen genug aktuelle!! Beiträge im Forum.


    Einfach mal unter "Felgen und Fahrwerke" schauen.


    Da werden sie geholfen =) =) ;) :]


    Grüßchen

  • ich bin früher(also vor kurzen eigentlich noch) auch mit 8x18 et35 und hinten 15mm pro seite gefahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!