Beiträge von G4-Basti

    aso. ich teste grade mal mit dem kleinen röhrchen vom lego technik haben wir mal eingebaut damit der druck entweichen kann wenn das alles wirklich stimmt müsste die ja so halten. mach gleich mal nen foto davon wie das bei mir jetzt ist mit dem röhrchen. ja weil die antriebswelle ja jetzt an der kürzesten position ist, und somit ja zusammen gestaucht ist, aber kann mir auch nicht vorstellen das die sich in so kurzer zeit durchscheuern.

    ich habe das problem jetzt auch das meine manschette fahrerseite am getriebe übern jordan ging(3 monate alt), meine werkstatt meinte das passiert öfters bei den tiefergelegten. er sagte das sie sich aufpumpt wenn man schnell auf der bahn fährt und denn ne bodenwelle kommt, das denn der druck darin nicht entweichen kann und die einfach platzen. habe jetzt auch was gelesen von strohalm oder kleines rohr an der kleinen seite mit einbauen sodas der druck darin entweichen kann. jemand davon schon mal was gehört bzw selber probiert?


    mfg basti

    moin


    bin dabei spurplatten zumachen bei den felgen, nur jetzt frage ich mich welchen kugelkopf ich brauche weil hatte gesehen das es mit R12, R13, R14 etc gesehen habe. kann mir einer sagen welchen radius ich da brauche am Kugelkopf? die längen hab ich soweit


    mfg

    ja das fand ich auch wo ich ihn so inner werkstatt stehend gesehen hab. musste hinterbremsen noch neu machen lassen, weil sich alle 4 beläge von der grundplatte gelöst hatten und einer rausgeflogen ist. da hatte ich auch gleich winterreifen aufziehen lassen.


    fk ak street heißt das. bin bis jetzt recht zufrieden ist nicht bretthart, hat noch restkomfot.

    hatte auch drüber nachgesucht und nichts mit links gefunden. hab es rechts dran und winterreifen, sprich die jubi felgen sind jetzt drauf und sieht viel besser aus. bilder kommen heute nachmittag.
    so hier die bilder. auch frisch gewaschen
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img211/8899/201210201531.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img222/612/201210201541.jpg]


    und weiß jemand hier in raum Rostock bzw. meckpomm nen guten felgenaufbereiter? möchte die nicht lackieren oder pulvern lassen.


    greetz

    Nabend. Das gewindefahrwerk ist endlich drin. Bilder folgen. Nun meine andere frage habe nen gti Emblem für hinten liegen Und wollte nun mal wissen wo das genau hinkommt? Ob mir jemand dafür maße geben könnte Und von wo bis wo er gemessen hat.


    Mfg basti.

    Update:



    es gibt neues zu Berichten, wollten heute das FW einbauen, dann kam das erste problem ein abgerissener Bolzen. damit hatten wir aber noch glück, haben ihn nach abbau der Bremsscheibe noch rausbekommen. beim ausbau der Bremsscheibe aber kam das 2. Problem ein gebrochener Bremsbelag.
    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/8241/p1030676p.jpg]
    By bastiandbr at 2012-07-24
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/6173/p1030677h.jpg]
    By bastiandbr at 2012-07-24
    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/6830/p1030678c.jpg]
    By bastiandbr at 2012-07-24
    dabei waren die noch relativ neu von EBC vllt nen jahr gefahren. los gefahren und neue geholt jetzt ist das wieder gut. aber mit fahrwerk haben wir nicht mehr geschafft da er keine zeit mehr hatte. Freitag ist der nächste termin für Einbau des FW geplant.



    noch eine andere frage: passt das Domlager was jetzt verbaut ist mit dem KW Sportfahrwerk auch mit nem FK Gewindefahrwerk?



    mfg

    woher weist du das ich lro habe? Kennen wir uns? Doch finde lro hässlich, will wieder dbr.


    Der hatte auch keine Ahnung. Der hatte ihn 3 Monate. Hab bei facebook geguckt Und da hat er nur gemeckert Weil er zuviel verbraucht mit 12 Liter Und So. Da weiß man wie er mit dem umgegangen ist. Aber jetzt ist er in Guten Händen. Hab ihn letzten Monat neues Öl Und neuen Zahnriemen spendiert. Und fahr ihn mit 7,5-8,5 Liter.


    Will auch Entweder die originalen oder bbs ch oder die anderen von bbs 3teilig. Der wird auch wieder sahne aussehen brauch nur etwas Zeit.
    Wegen den sitzen Bin ich auch am grübeln was ich damit mache.

    aso.


    ja ist empfinden.


    hatte auch schon öfters geschrieben das ich bei bin wegen felgen das da auch andere rauf kommen bin die auch nicht passig zu dem. im winter sollen die felgen nach meiner planung weg und zur nächsten saison kommen neue.

    ok, danke stf20, fahre morgen zu meiner werkstatt und kläre weiteres.


    welches genau kann ich net sagen im gutachten steht nur smvw8003, bei google find ich das: FK Automotive SMVW8003 Gewindefahrwerk von FK Version AK-Street für VW Golf 4 (1J) 98-04.


    finde auch das es richtig passt jetzt mit den xenons