Golf 4 gets Downunders fineset

  • nochmals Danke für die ganzen komplimente...


    @ DeMe: na dich kenn ich doch.. :P


    T.J. : die Rückleuchten sind von In.pro , wegen Airrde hast PN

    low for live...

  • sehr geiler G4, airride und clean, besser gehts net! :D


    ebenfalls sehr schicke farbe! =)

  • Schaut sehr gut aus dein Wagen! Konnte ihn ja auch am Samstag sehen! =) Einfach TOP! =)

  • 8o da passt einfach alles...gefällt mir sehr gut...schön gecleant...farbe ist der hammer

  • Sehr schön=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Sehr schicker Golf 4..


    Was geschieht so diesen Winter??? Schon Pläne??


    Weiter Bilder von Innen wären schick + Motorraum + Kofferraum...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca:


    Bilder vom Kofferraum hab ich keine, weil noch nichts dran gemacht worden ist. Ich hab vor dieses Jahr die Innenausstattung ledern zu lassen und Hifi zu machen.

    low for live...

  • servus du..habe mir auch die saugknöpfe zugelegt für die nummerschild ( vorne)...hebne Bombenfest bei sonnenschein und regen ( nur nicht zu starker regen)..war ein guter tip von dir ( Sommertreffen 2008) ;)

  • Der Golf ist einfach so PORNO!!!


    Hoffe von der Innenausstattung und Hifi gibt dann Bilder wenns soweit ist ;)


    Mfg

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    servus du..habe mir auch die saugknöpfe zugelegt für die nummerschild ( vorne)...hebne Bombenfest bei sonnenschein und regen ( nur nicht zu starker regen)..war ein guter tip von dir ( Sommertreffen 2008) ;)


    sag ich doch... ist echt weltklasse


    Steko_R32:


    ist doch ehrensahce, dass es wieder Bilder gibt...

    low for live...

    Einmal editiert, zuletzt von Lowrider ()

  • und wie sieht es bei deinem innenraum aus ( Straußenoptik),wie weit biste??

  • geht voran, das Straussenleder wirdman auch wieder in Sitzen und Rücknak und Hifiausbau wiederfinden.

    low for live...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!