Golf 4 gets Downunders fineset

  • hammer geniales auto , außen einfach makellos und perfekt, innen is das straußenzeug auch nich so meins aber trotzdem is das auto der oberhammer !

  • mal sehn, was sich im laufe des Jahres im Innenraum noch ergibt..

    low for live...

  • Habe deinen Thread jetzt erst entdeckt. Bin über dein Avatar darauf Aufmerksam geworden.


    Sieht wirklich Hammer aus dein Hobel! Die Farbe ist schön. Clean ist schön. Die Felgen passen sehr gut. Alles in Allem: 1A !


    (Nur das Straussenleder sieht auf den Fotos bisschen wie ne Gans nach dem Rupfen aus, finde ich.) :D:D Geschmacksfrage ;)


    Gibts jetzt schon Neuigkeiten, oder noch ein paar bessere Bilder vom Innenraum? Bisher hat man leider nur die etwas verwackelten Bildausschnitte gesehen...

  • ne leider gibts ausser nem neuen Grill und ner neuen Head Unit nix neuesvn meinem Golf. Wegen Kurzarbeit und nem privaten Grund fehlt halt schon ne bisschen Kohle für dieses Jahr. Werd mich aber im laufe des Jahres auf ne Weiterentwicklung konzentrieren....

    low for live...

  • kenn das mit der kurzarbeit.. echt kacke ..


    aber trotzdem vllt kleine bitte, ich könnte mir das bild vom see vorm hotel sehr gut für meinen desktop vorstellen. Du hast das doch bestimmt auch in groß oder ? am besten wäre 1680x1050 ;)


    gerne auch pn oder mail, icq oder sowas

  • ha wenn du mit solchen argumenten kommst dann alle 3 :D aber nein, das erste ist das was ich eigentlich gerne hätte. Hast du das auch ohne diese schwarz keile oben und unten oder muss da einer der foren faker ran ? :D


    hast post ;)

  • ich kann dir gern ale drei schicken. Die Bilder hat nen Kumpel von mir gemacht und de rhat die schwarzen Keile automatisch drauf gemacht.

    low for live...

  • Saugeil, einfach perfekt Dein Wagen...die Farbe ist aber auch zum Anlecken :D

  • wie genau heißt überhaupt der farbton? aufjeden fall ein traum :)

  • Einen Richtig schönen wagen hast du da.
    respekt


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!