Zeitplanung Fotoshooting

  • Also von mir auch nochmal nen fettes Danke
    Habe die Bilder auch runter geladen und die sind echt super geworden muss ich sagen
    Fazit: Jedes mal wieder !!!!

  • Ich habe deine Bilder Memo, ging ohne Probleme bei mir :(:D


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von memotec
    also tut mir leid aber ich komm damit nicht klar. kann die rar dateien nicht empfangen und das programm zum herunterladen funktioniert irgendwie auch nicht :rolleyes:


    Download geht über Download Manager und google mal nach WinRAR zum entpacken.

  • Jetzt habe ich es auch hingebracht...


    naja das mit dem entpacken und downloaden usw. ist eben nicht mein Fall...


    Danke...


    Fotos sind top, müssen aber teilweise nachbearbeitet werden, damit dieser blöder LLKW da hinten verschwindet...


    Grüße Mehmet

  • leute da ist aber was gehörig schief gelaufen...
    es war mit den downloads nur gedacht das sich jeder nur seine bilder runterlädt und nicht alle...
    wie man auf der webpage jetzt lesen kann und mir der dirk auch geschrieben hat wurde das limit an downloads nun mehr als überschritten.


    finde ich persöhnlich jetzt echt doof dass das so schlecht über die bühne gegangen ist mit den downloads... liegt aber an "uns" und nicht an halicon... hoffe das dennoch alle zu ihren fotos kommen jetzt... entweder per icq oder mail etc... evtl. kann carsten (turboice) ja auch alle bilder bei sich als gesammelte werke nochmals zum download bereitstellen für die leute die die fotos auch gern hätten.


    nur bitte beachtet dabei die AGB von halicon... keine weitere gewerbliche nutzung etc ;) denke das sollte klar sein.



    denke aber alles in allem können wir über die ganze Aktion ein sehr positives Feedback ziehen. Ich bedanke mich hiermit nochmals ganz herzlich beim Dirk (Halicon.de) und seiner Freundin, die für uns den weiten Weg bis nach Frankfurt auf sich genommen haben und uns so geile Ergebnisse geliefert haben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich habe nur meine Bilder gezogen, 100%.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich habe nur meine Bilder gezogen, 100%.


    dito

  • also ich 100%ig auch nur meine Bilder =)


    Wir könnten doch aber hier nun jeweis ein schönes Foto von unseren Fahrzeugen hochladen, oder?


    Wäre das nichts?


    Denn mich interessiert schon auch, wie toll die anderen Fahrzeuge abgelichtet worden sind...


    Was meint Ihr?


    LG Mehmet

  • also ich würd auch rn ein paar eurer high quality fotos sehen =)
    zumal ich selbst ja nur die speedshots von meinem machen konnte...


    evtl kann carsten wie oben angesprochen die high qual bilder aller auf seinen webspace stellen zum download?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja sicher kann ich das machen
    Dafür brauche ich aber erstmal alle Bilder
    Ich habe ebenfalls nur meine runter gesaugt und habe deshalb keinerlei andere Bilder :(
    Ich schau mal eben auf der Seite ob ich die anderen noch saugen kann, dann lad ich mir die runter und lade sie bei mir wieder hoch ...


    Edit:
    Er hat die Links ja schon gelöscht
    Bin ich leider etwas spät dran
    Ich habe ihn aber mal per Mail angeschrieben
    Mal sehen was sich da machen lässt
    Wenn ich die Bilder von ihm bekomme, kann ich die gerne hochladen
    Alles kein Problem ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hi Carsten,


    meine Bilder bitte nicht hochladen. Danke!

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Hi Carsten,


    meine Bilder bitte nicht hochladen. Danke!


    Jups, kein Problem
    Wenn jemand seine Bilder nicht auf meinem Space sehen will, dann soll er das jetzt sagen oder für immer schweigen ;)
    Ich weise da mal rechtlich darauf hin das die Bilder jedem selber gehören der dafür bezahlt hat
    Aus dem Grund habt ihr auch das Recht mir zu sagen das ich die Bilder nicht hosten soll ...
    Bitte tut das, wenn ihr das nicht wünscht ...


    Edit:
    Ich habe übrigens schon mit ihm Kontakt aufgenommen und er will es heute nacht wohl auf meinen Server schmeissen, so das ich alle Bilder habe ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von bitavenger
    nimm meine bilder bitte auch raus


    danke


    Jups, ist ok ...
    Bitte sagt mir nochmal welches eure Autos sind, damit ich das auch zuordnen kann ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!