Mein Ver GTI es beginnt

  • Schicker GTI und coole Fotos =)
    Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit. :D

  • ich weiß nicht was ihr alle mit den Felgen habt? ich finde die geil!!! die BBS Le Mens fahren doch nur Zuhälter. :D

  • wird definitiv was mit orange


    dann aber grillumrandung orange
    sättel orange
    dach matt schwarz


    usw.^^

  • Gefallen mir sehr gut die R32 Rüllis. Das Farbspiel zwischen Silber, Orange und Schwarz wird bestimmt sehr geil!!! :D :D :D

  • Sorry, aber das orange geht gar nicht (höchstens auf nem gorangnen Auto)
    Mach sie ganz schwarz, wobei auf silber eher noch anthrazit...

  • Auf einem schwarzem Auto würden sie mir richtig gut gefallen, aber silber passt meiner Meinung gar nicht dazu.
    Sorry!

    Gruß Daniel !

  • Naja, ich finde man muss es komplett fertig sehen! Wenn er sagt, er macht die Sättel Orange, Grill Orange und Dach Matt Schwarz, könnt ich mir schon vorstellen, dass es gut aussieht!

  • Klar!
    Außerdem ist es geschmackssache.
    Ich finde halt 3 Farben ( Orange, silber und Schwarz matt ) ist eine zuviel!
    Aber 20er kommen geil!

    Gruß Daniel !

  • hmm... irgendwie haben die felgen was :)
    mir gefallens :)
    ist halt mal was anderes ;)


    mfg tobi

  • Hmm, gewöhnungsbedürftig. Mal abwarten.


    Jetzt aber spontan Durst nach nem Orangensaft, am besten mit nem Schuss Wodka ;)

  • Tut mir Leid, aber mir gefällt es auch nicht so wirklich!


    Das Orange ist irgendwie falsch, würde eher sagen, zu schwarzen Felgen würde etwas silber poliertes besser stehen, z.B. ein polierter Rand.


    Auf jeden Fall eine kleine Absetzung zum schwarzen...


    Und die Sättel und den Grill noch in orange wäre für mich absolut zu viel...


    Ich kenne da einen schwarzen 911 mit Orange, das sieht wirklich mal anders aus, aber kein Golf 5 in silber :rolleyes:


    Sorry, aber Geschmäcker sind verschieden... =) Dir muss es ja gefallen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!