Xenon-Look-Scheinwerfer + Scheinwerferblenden ?

  • Hat mir er ein bild der scheinwerfer mit den Celisringen und normalem licht an, irgendwie so fotografiert das man etwas erkennen kann, also nicht bei nacht voll ins licht oder bei tag das man sowieso nichts sieht!? Versteht ihr was ich meine?


    Ich möchte mal sehen wie die ringe bei eingeschaltetem licht wirken!


    Gerry

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Hat mir er ein bild der scheinwerfer mit den Celisringen und normalem licht an ...


    Da sollte doch was zu finden sein ! ;)

  • Na also genau DAS was ich suche habe ich NICHT gesehen!


    Nämlich mit Halogenlicht.. nur die Bilder auf seite 11 mit dem xenon brenner kommen dem was ich suche ähnlich!, aber danke!

  • hi,


    hab gestern die xenon-look-SW-Celis-mit nebels auf der messe gekauft, kostenpunkt bei friedrich motorsport 220€ sehr günstig :D,


    mfg


    rené


    @vw-styletk ich mache morgen mal bilder mit LICHT an und werde dir dann bescheid sagen

  • ws issn nun mit der lieferbarkeit von in.pro OHNE celis (gehört nur an bmw) mit nebel ???


    *WINK*

  • Zitat

    Original von Rondras
    ws issn nun mit der lieferbarkeit von in.pro OHNE celis (gehört nur an bmw) mit nebel ???


    *WINK*



    hi,
    nochmal bitte, was möchtest du genau bzw. was meinst du?


    mfg


    rené

  • Ich habe mir die Scheinwerfer auch bestellt, auch ohne die Celis-Ringe. Meinem Tuner nach sind die Teile in der 52. Kalenderwoche da. Ich hoffe es jedenfalls.

  • @emcee ?(
    aja die xenon look in.pros ohne celis ringe, wann sind die lieferbar ?

  • Sind lieferbar Rondras. Sowohl auf der inpro HP als auch bei Sampy (SSL TUning)

  • also samply meinte nur :
    Sorry leider immer noch nicht liefern, ich bin aber zuversichtilich, dass ich sie demnächst bekomme.

  • Ich hab ne Mail von denen bekommen das sie vorrätig sind und ich meine jetzt bekomme. kohle ist überwiesen

  • hi,


    in.pro selber kann die erst ab mitte januar liefern, zumindest meinte in.pro das zu mir auf der EMS.....


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!