Xenon-Look-Scheinwerfer + Scheinwerferblenden ?

  • hi,


    sag mir was für bilder du haben willst und ich mache sie dir :D


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    hi,


    sag mir was für bilder du haben willst und ich mache sie dir :D


    Also Deinem Avatar zu Folge hast Du ja InPros mit Standlichtringen...


    Jetzt fehlen nur noch Bilder davon! :D
    Am besten gleich in mehreren Varianten: Licht an, aus, etc... ;)


    Vielen Dank schon mal!
    LG, Axel

  • Also wie ich bereits vielen mitgeteilt habe, die Scheinwerfer in Xeonon-Optik hatte ich :D schon wieder alle verkauft. Für golf 3 ist alles lieferbar und für G4 mit Ringen und NSW ?(?(?( kann ich es nicht sagen

  • Habe denen von in.pro auch mal en Mail geschrieben, wann nun endlich wieder die Xenon Look Scheinwerfer mit Ringen und NSW zu kaufen sind
    Antwort:
    Liefertermin ca. Ende Januar


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Habe denen von in.pro auch mal en Mail geschrieben, wann nun endlich wieder die Xenon Look Scheinwerfer mit Ringen und NSW zu kaufen sind
    Antwort:
    Liefertermin ca. Ende Januar


    Ach, das mach ich schon nimmer, das hör ich schon seit Oktober ;)

  • hi,


    hab heude auch mal im interesse von euch bei in.pro angerufen.....


    die xenon-look-SW+NSW sind definitiv bis zum 23.01.2004 nicht lieferbar, dennoch meinten sie, dass andere firmen ein paar scheinwerfer aufgekauft haben u. a. friedrich motorsport.....


    mfg


    rené

  • kann mir wer sagen wo ich noch so welche scheinwerfer herbekomme? überall wo ich angefragt hatte sagten sie mir lieferschwierigkeiten :(

  • habe da noch eine frage: sind die scheinwerfer dunkler als die originalen ?? oder gibt es da keinen unterschied?? ich kann mir das nicht so ganz vorstellen das es da keinen unterschied gibt, es wurde ja wegen der xenon optik verkleinert!!!
    ich habe jetzt bei meinen cool blue drinnen und das licht will ich einfach nicht mehr misse ;)
    weil das blau würde mir fehlen :P
    grüßle fussl

  • hi,


    sprichst du von dem abblendlicht oder von dem scheinwerfer?
    also der SW ist nicht dunkler, das abblendlicht ist so wie bei den neueren Halogen-licht vom audi...kann man halt nicht ganz so gut beschreiben, die dinger meineserachtens sind einfach geil :D


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!