Icetrey`s Silberner Golf V Trendline

  • Sieht sehr gut aus, Xenon ist doch immer wieder schön=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Da schließ ich mich an, Xenon sieht verdammt gut aus.
    Gute Entscheidung, steht deinem Wagen hervorragend =)

  • Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke, hab gestern auch noch die Steuergeräte richtig befestigt da wackelt nix mehr :D

  • Hmm war so einer aus Österreich ^^ :D


    Hallo Leute, hab leider Probleme mit den Scheinwerfern, und zwar laufen die von innen an. Was dann so aussieht :S


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/DSCN1619.jpg]


    Ich hab dann am Wochenende mit einem Föhn warme luft hineingeblasen, hat rechts auch Super funktioniert und man hat sofort einen unterschied gesehen, aber links sind sehr viele Sachen im weg und es hat kaum was geholfen. Danach hab ich noch in jeden Scheinwerfer ein Beutel Silika-Gel gelegt und hat echt was gebracht wie man sieht.


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/DSCN1622.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/DSCN1621.jpg]


    Jetzt meine Frage gibt es noch andere Möglichkeiten das zu beheben oder soll ich die Beutel wechseln und neue Reinlegen, da es ja schon richtig nass ist, unten da beim Bilnker sind ja noch richtige wassertropfen.


    Gruß Icetrey

  • Hi,


    ich hatte auch ein paar tropdfen in meinen SW´s, habe allerdings für eine kleinere Fläche 10 - 15 gebraucht!! also wenn du da 30 - 40 Mins pro SW reinbläßt sind sie sicher weg.
    Du musst dann daruf achten das der Dekcl hinten 100%ig dicht ist wo die Kapel rauskommen.


    PS: Pascal, hast du eig. schon meinen Umbauthread mal gelesen......hihihi hab neue Felgen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ?


    "Soundstreams schwarzer Ver Golf "


    lg
    Mario

  • Ah gut, ich hab da nicht mal 10 Minuten reingeföhnt, hab kein Bock mehr gehabt war mir zu kalt :D Mal schauen wenns wieder etwas wärmer wird vielleicht geht dass dann von alleine weg. Ich glaub ich hau dan nochmal ein Päckchen Silikagel rein.

  • @ Icetrey, ich würde das wasser nich in deimnem SW lassen, wenn du das licht einschaltest und länger fährst kommt es zu leichter dampf bildung. Du kannst dier den ganzen SW ruinieren, da gibts nen kurzemn der sich gewaschen hat. Glaube mir nimm dir die zeit und blas am WE eine Stunde lang rein


    PS: Silica Gel bringt bei Tropfen bildung garnix mehr.....da kannst 100000 Sacker reinpressen tut sich da nix, dir helfen nur wenn wirklich ein hauch von einem nebel im SW ist.


    lg
    Mario

  • Das siehst du dann wenn er weg ist und der neue Wagen da steht, aber keine angst ich bleibe unter den Golfern :D

  • Ich bin gespannt was du dir holst ;) vl einen 6er ???


    PS: ich habe schon einige Bilder von den montierten Omanyt in meinem Umbauthread falls es dich interessiet.


    lg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!