Icetrey`s Silberner Golf V Trendline

  • Und meine Frage ob 100 watt oder 55 Watt und wleche hat sich soeben auch geklärt



    100 Watt


    Zitat Golf4 Turbo:100W Teile finden die Leitungen und Kontakte der Stecker nicht so toll...


    Zitat T8Force:Der Vorbesitzer (der Depp) hatte 100W Birnen drinne und die sind geplatzt. Das blaue Glas klebt in Innenteil des SW, weil es verschmolzen ist. Dezente optik!


    Sprich ich hole mir wahrscheinlich die Cosmos Blue weil die Super White in gegesatz zu den Cosmos Blue eher Gelb aussehen sollen ;D


    Also was jetzt kommt


    Hella Xenon Look Scheinwerfer
    mit Mtec Cosmos Blue Abblendern



    ^^ Freu mich schon auf Weihnachten hehe

  • Ich mache dann mal Fotos mit den Mtec Superwhite, die sind auch legal.

  • Welche scheinwerfer hast du denn jetzt und wenn ja welche mtecs hast du ? bzw hast du überhaupt schon welche drinne ? ^^

  • Ich hab mir am Freitag die Hella Xenon-Look bestellt, sind leider noch nicht angekommen, ich habe die Mtec Superwhite. Hatte schonmal Fotos gemacht allerdings mit den normalen Scheinwerfern.


    PS: Es gab ja mal die Frage ob dass umlöten der Rückleuchten auf US-Bremslicht erlaubt ist. Letzte Woche war mein Auto beim TÜV (Dekra), die haben nichts gesagt. :D

  • Das ist ja schonmal fett ^^
    Hast du die Hellas hier übers Forum bestellt oder wo? Wieviel hast du bezahlt??

  • Echt schicker Wagen nur eine Frage hast du echt nur den Bastuck ESD drauf oder ne komplette Anlage?


    Gruß Marcel

  • Oh, das dauert glaube ich noch. Der Idiot hat mir vorgestern geschrieben dass er die Scheinwerfer nicht mehr auf Lager hat und die erst ab mitte Januar verfügbar sind. Jetzt hab ich ihm geschrieben dass er mir mein Geld zurücküberweisen soll.


    Ich werd morgen mal bei der Essen Motorshow die Augen offen halten, vielleicht hat Hella da einen Stand :D

  • So, bin frisch von der Essen Motorshow gekommen, man war dass Geil da. Meine Scheinis gab es dort auch allerdings für 485€ und dieser Preis ist eindeutig zu Hoch


    Hab euch auch noch ein schönes Video mitgebracht :sabber:


    Rally Porsche @ Essen Motorshow 2008

  • mmmhhhhh sehr lecker :D :D

  • Juhu, eben im ebay schöne Xenon-Look für 280€ geschossen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!