Icetrey`s Silberner Golf V Trendline

  • Ich glaub wenn die es wissen würden, dann ja^^. Aber glaub net dass die das Merken. Und eigentlich ist das US-Bremmslicht sicherer als das Normale da man es deutlicher sieht oder ? ;)


    Muss ja im November zum TÜV da sag ich dann mal bescheid wie es gelaufen ist.

  • Hallo Icetrey!


    Schicken Golf haste da =) Vor allem die Felgen und der Heckansatz sehen echt schick aus!


    Andere Frage: Kann es sein, dass du in Wiesloch in der Schule bist? Ich glaube ich habe da deinen Wagen gesehen! :O


    Grüße aus Wiesloch

  • Ja, ich bin auf der Hubert Sternberg Schule (HSS), glaub ich hab deinen GTI auch schonmal geshen. Felgen hab ich jetzt aber nicht mehr drauf wegen Winterreifen, aber dafür hab ich jetzt meine Radkappen Schwarz lackiert. :D

  • Hab heute mal von meinen schwarzen Radkappen Fotos gemacht. Sieht viel besser aus als vorher finde ich.


    [COLOR="Red"]Vorher[/COLOR]


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/5.jpg]


    [COLOR="Red"]Nachher[/COLOR]


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/P1020486.jpg]

  • Zitat

    Original von Icetrey


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z35/Icetrey89/P1020486.jpg]


    Ja, so hab ich ihn gesehen. =)


    Das kann sein. Bin öfters in Wiesloch mit dem Auto unterwegs....´


    Heute habe ich auch auf meinen Winterreifen draufgemacht. Sieht bei mir echt besch****en aus... Freu mich wieder auf den nächsten Sommer! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • So, von mir gibts auch mal was neues. Heute war mein Golf beim TÜV hat natürlich bestanden :D.


    Als Geschenk dafür bekommt er im Dezember die beliebten Hella Xenon-Look Scheinwerfer. Also falls jemand welche übrig hat bei mir melden :D

  • Der Golf gefällt mir! :)
    Was mir persönlich nicht gefällt ist der Golf Schriftzug im Innenraum, aber darüber kann man streiten. ;)
    Die Idee mit den Gullideckeln ist auch nicht schlecht. :D


    Btw. Die Fußmatten mit GTI Schriftzug sind geil! Die hab ich ja nicht mal in meinem ED30. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Hab jetzt mein Weihnachtsgeld erhalten und will mir nun die Xenon - Look besorgen. Wo bekommt man die am Besten ? Bei ebay oder soll ich sie hier übers Forum bestellen ?

  • Kauf die hier übers forum du bekommst 30% rabatt bei Hella für die Produkte!

  • Hallo,


    ich bin auch sehr Interessiert an den Xenon Look scheinwerfern von Hella...


    will mir die jetzt auch zu Weihnachten holen nur weiss ich nicht was für lampen ich mir holen soll damit es fast wie Xenon aussieht habt ihr da ne idee?? Mtec weiss ich nicht ob das legal ist usw..



    Edit: Wenn wir die Scheinwerfer 30 % hier im forum günstiger bekommen sind das ja 350 € oder etwa nicht?? Also kommt es ja fast auf den selben preis an ob ich bei ebay kaufe oder nicht??


    Gruß Andre

    Einmal editiert, zuletzt von RedLightning ()

  • Ich denke mal das Du hier über das Forum etwas sicherer kaufst, also über eBay. ;) Ich persönlich kaufe eigentlich nur ungern bei eBay. =)

  • Okay nun ist nur die Frage ob man die Mtec mit Super White oder die Cosmos Blue mit 55 oder 100 Watt nehmen soll... ich denke das die Polizei eher auf alte Autos achtet wie das licht ist als bei nemm neuen Golf 5 der Xenon Look scheinwerfer hat das fällt doch nicht auf oder was denkt ihr??

    Einmal editiert, zuletzt von RedLightning ()

  • Die meisten Polizisten sind doch eh blind in dieser Hinsicht. :D
    Du solltest halt auch drauf achten, dass Du den Gegenverkehr, also andere Verkehrsteilnehmer nicht blendest. Aber ansonsten würde ich sagen: Je heller, desto besser. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!