Reset bei Waschmaschine

  • Hallo zusammen,


    wollte heute morgen meinen Waschtrockner anwerfen und da zeigte er irgendein Programm an und ich konnte ihn nicht zurücksetzen. Auch temporäres Ziehen des Netzsteckers brachte keine Besserung.


    Kann man das Gerät irgendwie zurücksetzen? Ist ein Siemens-Gerät?


    Danke,


    Pascal

  • Tach auch.


    Habe die Maschine mehrere Stunden vom Strom getrennt und jetzt funzt wieder alles.


    Trotzdem danke!


    Pascal

  • Ja gerne kein Problem - wenn du mal wieder was hast, schreib einfach :D :] :]

  • Zitat

    Original von matse
    Ja gerne kein Problem - wenn du mal wieder was hast, schreib einfach :D :] :]



    :D :D :DHier wird Ihnen geholfen :]

    Gruß, Mišo

  • Es ist bei technisch hochwertigen Geräten der Fall, dass Programme im Speicher gespeichert werden im Falle eines kurzen Stromausfalls.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!