Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • 5k0 907 044 A hat nur einen Knopf für die Sitzheizung..

  • Es gibt eine Menge was man Codieren kann bei dem ... allerdings ist nichts dokumentiert aktuelle VCDS beta, vielleicht kann man da doch noch was machen..

  • Jungs, ist ja nett, das ihr was in meinen Thread schreibt, aber bitte dann zum Thema. Über das neue Climatronic-Bedienteil könnt Ihr hier https://www.meingolf.de/94104-neue-climatronic.html reden und eure Probleme lösen. Danke. Sobald ich da was raus bekommen habe, lasse ich euch daran teilhaben, aber momentan habe ich da nicht soviel Zeit für...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Wow,


    Hut ab echt geiles Auto ;)
    Hoffe das es bei mir auch mal irgendwann so ausschaut, schön dezent und richtig geil!


    MFG


    Yo, dann drück ich dir mal die Daumen, das alles so klappt, wie Du es dir wünscht. Wenn Du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, hier werden Sie geholfen!


    @ memo: Naja, bin da momentan nur ein Mitläufer. Das haben andere ja schon längst umgebaut...


    So, hier das Foto von meinem ED30/Pirelli GTI-Schaltknauf:
     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090602/temp/8jfwrulp.jpg]


    Good N8...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Staub wischen nicht vergessen. ;)
    Sieht aber schön aus! Dein Auto fand ich Live jedenfalls noch geiler als auf Bildern. :D
    Wie sieht es in Richtung Felgen bei dir aus?

  • Ja sorry, hab vergessen, dazu zu schreiben, dass es dreckiig ist....


    Felgen tut sich was, wenn alles gut geht, gibt es nachher zumindest einen kleinen Vorgeschmack...


    €: ok, wird doch erst morgen was. wird aber bei audi-felgen bleiben.... kann mir keine maybach leisten... will aber auch im konzern bleiben, und bentley hat nunmal ne sch**ss einpresstiefe... obwohl ich da schon was ins auge gefasst hätte. aber egal...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Schöner Schaltknauf.


    Und was muss ich hier hören es gibt neue Felgen, warum denn das ??? Die S8 Felgen sind doch sau geil :thumbup:

  • Naja, das Modell wird ja nicht gewechselt... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Dann bin ich mal auf morgen gespannt was es da für neue Felgen gibt. :thumbup:

  • Die dachte ich mir auch, konnte nur nicht auf die schnelle ein Bild finden.


    Aber ich bin trotzdem gespannt was, da kommen wird :thumbup:

  • Etwas mehr Phantasie bitte,.... :P Das ist ja wieder ne 9Jx20, da gibt es keine Reifenfreigabe von Dunlop für... ;(


    Ergo,... ?!?


    €: Obwohl mir die auch sehr gut gefallen würden... hmmmm :huh:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja ergo wäre bei mir 19" alle 20" a8/s8 felgen sind 9J :huh:



    stillstand is rückschritt, aber rückschritt wäre dann doppelt rückschritt :D

  • Wirklich alle? Naja, warten wir mal ab, was der morgige Tag mit sich bringen tut...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!