Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Das ist ja wieder ne 9Jx20, da gibt es keine Reifenfreigabe von Dunlop für... ;(


    deshalb sollteste ja auch den hankook S1 evo nehmen ;) von hankook bekommste nämlich ne freigabe für ne 9er felge und der reifen ist sogar besser als der dunlop :thumbup:


    meine reifen stehen übrigens zum verkauf. wenn du interesse an nem sehr gut erhaltenen reifensatz (1000km laufleistung) in 235/30-20 hast, kannste dich ja melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Du wirst dir doch wohl nicht diese S8 Felgen gekauft haben.
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/459366/219647/bild-21569.JPG]


    Denn die gibt es meines Wissens in 8,5 x20

  • :huh:


    deshalb sollteste ja auch den hankook S1 evo nehmen ;) von hankook bekommste nämlich ne freigabe für ne 9er felge und der reifen ist sogar besser als der dunlop :thumbup:


    meine reifen stehen übrigens zum verkauf. wenn du interesse an nem sehr gut erhaltenen reifensatz (1000km laufleistung) in 235/30-20 hast, kannste dich ja melden ;)


    näääääääääääääääää.... was sollen die denn kosten...??? Muss aber sagen, dass er jetzt mit den Felgen vom S8 (4D) richtig geil aussieht.


    @ Ben: Ja, die sind es. Aber nicht hochglanz verdichtet, sondern ganz normal lackiert und Oberfläche poliert. Mal schauen, vielleicht gibt es heute abend ein paar Fotos.


    @ Dennis: Kein Kommentar... :huh:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also ich finde die Felgen echt super, bin auf Bilder gespannt!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Dann hatte ich ja recht.


    Wann gibt es den Bilder? Bin nämlich gespannt.

  • Gibt leider nichts neues, muss erstmal den Golf putzen, Felgen kann man echt jeden Tag säubern... :( und dann gibt es bald ein Shooting mit zwei Mitgliedern von den Jungs hier: http://www.lupoclub.info/gallery3/ Ab Bild 16 sind deren echt coole Lupos zu sehen. Und mit dem Fotografieren haben sie´s echt drauf. Ich komme mit meiner EOS 500D noch nicht ganz zurecht... Aber Übung macht den Meister... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Jetzt komm, stell Dich nicht so an, Deine Eos macht doch im Automatikmodus schon sehr sehr gute Fotos...


    Habe mir diese Kamera heute auch begutachtet, kann ja sogar HD Quali Filme machen oder?


    So ne kleine Rundumansicht von Deinem schönen Golf wäre doch nicht schlecht! Und die Innenansichten nicht vergessen! ;)


    Grüße Mehmet

  • Hallo,
    Du hast ein richtig schönen Golf muss ich sagen. Die Felgen sehen richtig gut aus und die Änderungen im Innenraum sind auch super!!!
    Echt schöner Wagen!!! :thumbup:

    MFG Stefan


  • Ja Memo, trifft beides zu. Habe auch vorhin mal ein paar Pics gemacht und lade diese morgen abend hoch...


    @die anderen: Danke und übt euch noch ein bischen in Geduld... ^^


    ok, hier ein kleiner Vorgeschmack...


     [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/090609/temp/2ysyar47.jpg]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Moin,


    Die Felgen gefallen mir richtig gut, auch wenn mir die Helios immernoch am besten gefallen. Was hast du mit den eigentlich angestellt?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sind schon sehr schöne Felgen, aber ich muss "bigfootHH" zustimmen, das die Helios besser aussahen und aussehen als die, auch wenn es "NUR" 19" ist

  • ich finds geil :thumbup:
    die helios sind doch die winterschlámpen soweit ich das richtig verstanden hab, der gute man fährt nunmal 225/35 19 im winter - warum auch nich :D


    aber trotzdem würd bestimmt die andere S8 felge auch top aussehen, du weißt welche ich meine ^^

  • die felgen sehen auf deinem geiler aus als ich dachte aber finde die helios ne nummer edler und seltener

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!