Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Im Dunkeln sieht das echt riesig aus... 8)


    Mit Ein- und Ausbau, Auseinandernehmen und Zusammensetzen und Löten hat das ca. ne Stunde gedauert.
    Jetzt kommt noch der ZV-Schalter, der Spiegelschalter, der Instrumentenbeleuchtungsdimmer, die Ambienteleuchte, die ESP- und Reifendruckschalter, Wählhebelanzeige und das KI.
    Aber im KI haben wir ein wenig mehr vor... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, am Mittwoch geht es in die Fachwerkstatt, da wird dann gebördelt und gezogen und wenn alles klappt, werden pünktlich zu Ostern die "großen" Sommerräder montiert. :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • sehr fette Räder !!! aber das da 235 drauf steht hab ich ned gesehen.... also für mich sehen dir extgrem fäääät aus die teile, so in richtung 265 oder so :D:D
    Bin gespannt wie du mit dem Ergebnis wegen dem Bördeln zufrieden bist..... (über das habe ich mich noch ned drübergetraut)


    PS: sag die schraube genau in der mitte der radschale inkl. dem Plastik Kupf an der VA!!! Hast du die auch rausschrauben und dann das Plastik wegschneiden müssen ?? mit meinem H&R gewinde und den R32 schlapfen muss ich das wegmachen. In extremen Kurven mit ordentlichen unebenheiten schtreif ich da.


    greez
    8)

  • Immer wieder klasse Ideen und hochwertige Verarbeitung :) Sehr schön, weiter so :)

  • Jaaaa, ich denke mal dass 265er selbst für meinen 2.0 TDI ein bißchen breit wären... Aber 235er reichen auch vollkommen aus... ;) Werde am Osterwochenende davon berichten!


    Die Schraube habe ich entfernt, beschneiden tue ich die RHS erst, wenn gebördelt und gezogen wurde. Momentan schleift es auch bei Geradeausfahrt, wenn die Bodenwellen etwas größer sind.


    8o Danke Danke Danke! :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, bitte ganz fest Daumen drücken, dass alles gut gegangen ist... Ich hoffe, dass ich am WE die Räder draufmachen kann...
    Freue mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten... Oder Ostern, passt besser. :D


    Ach ja, und die .:R32-Seitenschweller will ich auch noch montieren... :)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • dann drück ich dir fest die daumen, ich freu mich schon auf bilder!!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • So, muss mal wieder ein bissl was berichten...


    Die Räder kommen wahrscheinlich morgen drauf, über Ostern hatte ich nicht unbedingt Zeit/Lust... Bördeln und Ziehen ist ganz gut geworden. Jetzt muss ich noch die Radhausschale bearbeiten.


    Motortechnisch kann ich jetzt von 4.000 bis 6.000 u/min-1 auf 155 PS zurückgreifen, da kommt Freude auf :D .
    Mit dem Anlasser hatte ich bei warmen Motor auch so meine Probleme, das haben wir auch gleich software-technisch mit behoben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gefällt! :thumbup:


    Schaut top aus! Kommen da noch VW-Nabendeckel oder kommen die von Audi rein?

  • holla!!
    sieht echt klasse aus!!


    fährst du die ate powerdisc vorne!?
    wäre für mich ja auch noch ne überlegung wert!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • tiefer! :P


    BTW: Wo warst du am Samstag?

  • Wirklich sehr geile Felgen, aber ich fand die Helios wesentlich Geiler :D:D




    Nee Spaß ;) , ich habe ja die RS4 Design Felgen vom A6 in Titangrau 8) und die sehen echt mega Geil aus :thumbup: , und deine Felgen natürlich auch :thumbup: .


    Aber die Helios sind trotzdem sehr schöne Felgen :thumbup: .


    PS. Was für Nabendeckel machst du in deine Felgen Audi oder VW :?: . Da bin ich nämlich noch am Überlegen habe zur Zeit Audi Deckel drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!