Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Tiefer??? Eher wieder höher, wenn die 20er drunter kommen... :wacko:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja sieht gut aus. tiefer wäre aber geil, wat is denn dat fürn hochhaus? ;)

  • *PUSH*


    Höhö, nee, Spaß beiseite....


    Werde jetzt mal ein anderes Gateway (Golf 6 "S") einbauen, und hoffe, dass dann die MFA+ richtig funktioniert...


    Edit:
    Ok, daran hat es nicht gelegen...


    Es muss ein neues Komfort-Steuergerät her... ;(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Wenn du so weiter machst ist deine Elektrik bald vom Golf 6, und nur noch die Karosserie von 2004 :D
    Aber nette Räder hast du da. Es ist Frühling, ich hab die Sommerpuschen schon drauf. Mach erstmal die Karosserieänderungen á la GF-KA-700 :D


    Dann die Beleuchtung im Innenraum tauschen ;)

  • Öhm, ja, ähh... Is noch geplant, aber noch wurde mit der Umsetzung nicht begonnen... :whistling:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Soooooooooooo, nach dem erfolgreichem Tausch auf ein Komfortsteuergerät mit der Endung "AR" funktioniert das Ganze endlich!!! :D


    Und ich kann endlich die E-MFA meiner FISCON-FSE nutzen, juhuuu!


    Bilder gibt es heute abend...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Na dann her mit den Bildern 8)


    grüße


    ps.: hab nicht vergessen, aber leider verbring ich momentan soviel ( zuviel )Zeit in der Firma und Abends komm ich nicht wirklich dazu, vielleicht schaff ichs am Freitag oder Samstag damit ich dir bezüglich des Aufbaus ( TN der Stecker, etc. ) des Kabel bescheid geben kann ...

  • Stefan, jetzt lass mal nicht so lang auf dich warten :D
    bin mal gespannt

  • Sieht echt Klasse aus!!! :thumbup:


    Wenn ich das so sehe, will auch eine GTI Tachoblende.


    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die noch finden kann? In der Bucht habe ich nichts gefunden.


    THX

    Gruß Snowy

  • Geilo!


    Ist ja mal voll cool, dass du dir den Ladedruck und den ganzen Kram angucken kannst. Ist das denn bei jedem VIer mit MFA so?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Kannst in der Bucht nen komplettes KI vom GTI / R32 schiessen! Ist zwar kostspielig und man muss den teureren Teil des KI danach entsorgen oder einen Dummen finden, der das kauft bzw. das in die Bucht reinsetzen! Aber es lohnt sich.
    Nur die Blende zu finden wird richtig schwer sein, musste mal GT3000-WO fragen, der hatte sie, glaube ich, aus der Bucht. Könntest ja auch ne Suche-Anfrage im Marktplatz hier stellen!


    Feuriger: Nee, das geht nicht beim TFSI, aber sonst bei allen die nen Turbo haben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!