Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Soooooo, heute hab ich meinen Himmel "komplettiert", fehlen nur noch die Airbag-Kappen, weiß momentan leider nicht, wo ich die vergraben habe... X(


    und ne Kleinigkeit hab ich mir auch noch mitgebracht :D :D :D :D :D



    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • machste den roten streifen noch weiß - würd richtig dick kommen!

  • So, ein paar kleine Änderungen gibt es noch... von vielen gefordert...


    Desweiteren steht zur Auswahl...



    oder =>



    oder=>



    Ich tendiere ja zur GTI-Blende, die schön in Wagenfarbe lacken lassen, und dann wie Benzai sagte, der roten Streifen in weiß und das irgendwie übers Auto fortsetzen...
    Dann brauch ich allerdings noch die Nebelblenden vom GTI.


    Wobei der R-Line-Grill auch geil aussieht...


    Mann ist das schwer... :( Hoffe auf gute Tipps... =)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • ich finde den r-line grill sehr geil!


    wobei gti auch geil ist,
    aber wenn dann so lassen wie er ist,
    also mit roten streifen und nix umlackieren
    und auch nix übers auto ziehen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • GTI hat irgendwie jeder, auch mit weißem bogen, R-Line baut sich irgendwie jeder aus, aber ich wäre für R-Line und evtl. zu der silbernen R-Line Blende den GTI-Grill mit blauem oder weißen Rahmen :D

  • Ich bleib dabei - gerade weil du schon sehr viele weiße Elemente hast...
    Natürlich auch die Nebler GTI...

  • Zitat

    Original von Higgi582


    Ich tendiere ja zur GTI-Blende, die schön in Wagenfarbe lacken lassen, und dann wie Benzai sagte, der roten Streifen in weiß und das irgendwie übers Auto fortsetzen...
    Dann brauch ich allerdings noch die Nebelblenden vom GTI.


    Wobei der R-Line-Grill auch geil aussieht...


    jetzt lass ich auch mal meinen senf zu deinem wagen ab.
    ENDLICH ist der BEKACKTE schriftzug weg! thank god!


    führ den streifen BLOß nicht auf der motorhaube weiter, das sieht null gut aus, vor allem nicht mit den anderen streifen die du noch aufm auto hast.


    ich würde den Rline grill mit den silbernen gittern nehmen und dann die streifen überm auto ABmachen!

  • ich würde zur variante 2 greifen :) sieht richtig schick aus und würde am besten zum restlichen auto passen!

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • So, für´n Klang im Innenraum hab ich mir nun folgendes zurechtgelegt...


    Vorne:


    Hinten:


    und befeuern wollte ich das ganze hiermit:
    Nx400.4
    die kommt nächste Woche beim Audio-Dealer meines Vertrauens an und die verbaue ich höchstwahrscheinlich unterm Fahrersitz... mal schauen, Kofferraum soll halt frei bleiben...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • super sache...:)
    damit wirst bestimmt deinen spaß haben :D:D:D:D


    mfg tobi

  • Auf jeden Fall ! =)
    Bin mal gespannt wie die Endstufe unterm Sitz passt!

    Gruß Daniel !

  • Geile Änderungen =) =)


    Ich würde auch die 2. Variante nehmen passt denke ich am Besten und gefällt mit persönlich auch am besten. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!