Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Haste dich jetzt für nen Grill entschieden? Sond das eigentlich alle Varianten, die auf dem Markt sind?
    Also ich glaube wirklich den GTI in Wagenfarbe mit weißem Rand kommt mehr als gut!!!
    Vorallem ist ja dein Auto auf eher sportlich, als edel getrimmt...

  • also wegen frontgrill, ich würd dir den gti grill empfehlen, irgendwie find ich passen bei den anderen zwei die gitter von den lüftungseinlässen ned so, schaut irgendwie schwach aus ! das wabenmuster vom gti hat schon was =) und wirkt auch um einiges besser ...

  • i bin auch für GTI style und den streifen in weiß lacken.
    wofür i dich richtig beneide is dass du sooo eine rießen auswahL daheim hast, hätte des auch sehr gerne!!
    bin auch auf die boxen gespannt wenn sie verbaut sind


    LG :D

  • Also ich tendiere auch zum GTI-Grill in Wagenfarbe mit weißem Streifen... Naja, kann ja alle Möglichkeiten mal testen :D. Momentan fehlt bei der Soundanlage noch die Fahrertür und die Verkabelung der Endstufe. Sie ist aber nicht unterm Fahrersitz... 8o Auch nicht im Kofferraum :rolleyes: Lasst Euch überraschen :]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Bin auch mal gespannt wie alles aussieht wenn es fertig ist!
    Verdammt neidisch bin ich auch auf die Sitze! ;)
    Wo genau aus WOB kommst du denn bzw. kann es sein das ich deinen Wagen die Tage in Fallersleben hab rumdüsen sehen?


    Mfg



    Marc

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Also ich tendiere auch zum GTI-Grill in Wagenfarbe mit weißem Streifen... Naja, kann ja alle Möglichkeiten mal testen :D. Momentan fehlt bei der Soundanlage noch die Fahrertür und die Verkabelung der Endstufe. Sie ist aber nicht unterm Fahrersitz... 8o Auch nicht im Kofferraum :rolleyes: Lasst Euch überraschen :]


    Ich tippe auf Hutablage - von Sony gabs mal so ein kleines süßes Endstüfchen für Smart Fahrer ;)
    Da bin ich ja mal gespannt!


  • Also ich würde den RLine-Grill nehmen und GTI NSW- und Mittelgitter nehmen.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • @ Ludaholic: Yo, is möglich, Kumpel wohnt da, da bin ich ab und zu um anner Karre zu basteln... Komme nicht direkt aus WOB, bin LK Gifhorn, aber südlichster Zipfel und ganz nah an WOB dran.


    @ goalie: Welchen R-Line meinste? Den kompletten oder den, der die GT-Rippen drin hat?


    @ benzai: Hutablage? Kurze Wege...


    Mache jetzt mal ein oder zwei Fotos... Und codiere mein neues 30 Byte-Bordnetzsteuergerät... Könnte ne Minute dauern, oder zwei...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • So, hier mal zwei, leider schlechte, Pics:


    Muss das Ganze noch verkabeln und ein wenig verkleiden...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • maybe... warum?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • naja wirst ja vorne zumachen, oder bleibt das offen ? dann is egal :)


    sonst würd ich schon ein wenig angst haben wegen hitze, wobei wird sicher halb so schlimm sein, wenn ich ans mfd beim g4 denk :D da hat man eier braten können auf den teil ...


    aber echt schickt !


    schreib dann mal wie der verstärker läuft inkl. den boxen, hab das auch noch vor mir und kann jeden tipp gut gebrauchen ( was sich gut anhört im golf )


    [SIZE=7]und nimm die gti front !!!! :-)[/SIZE]



    mfg

  • Jetzt weiss ich endlich den Nutzen vom gekühlten Handschuhfach ;)

  • Bleibt offen, nur den Rand vom "Handschuhfach-Rahmen" verkleide ich noch mit Microfaser. Brauche aber eh noch ein neues Handschuhfach, weil an meinem ja die Halterung für die Adapterschale der FSE dran war. Gibt spätestens am Sonntag dann einen Bericht, hoffe die Anlage läuft bis dann.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ah, da haben mich meine Augen doch nicht getäuscht!
    Evtl sieht man sich ja mal wieder! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!