Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Krösus vielleicht nicht, aber bestimmt flüssiger als ich, als Student.


    Ich trau mich gar nicht so wirklich viel selbst zu machen - mein Highlight waren bisher die Felgenmontage und der Schaltknaufwechsel :]


    Warst du bei VW angestellt, oder wie kommst du an so einen Zauberkeller ?

  • sehr sehr schicker 5er im dodge "viper look" :D

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • So Leutz, erstmal vielen Dank für positive als auch "negative" Kritik...


    Da ich momentan Urlaub hab, ist wieder ein bissl Zeit zum Basteln über...


    Heute ist auch endlich der S3-Schaltknauf angekommen, geiles Teil, das Lochleder passt gut zum Lenkrad!



    Desweiteren hab ich hier noch ein kleines Rätsel: Wer kann mir den unterschied auf dem Bild nennen?



    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hmmmmm,
    neuer Fahrersitz?

  • In dem auto bin ich gerne BEIFAHRER :D

  • So, jetzt isses komplett...


    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sieht richtig geil aus! =)
    Viel Spaß mit den neuen Sitzen!

    Gruß Daniel !

  • Nee, die Rückbank kommt aus dem Pirelli-GTi wenn alles klappt. Türpappen will ich mal gucken, ob ich da was mit Microfaser machen kann... Und für die MAL fällt mir momentan nichts vernünftiges ein.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das Problem vom Pirelli sind eindeutig die gelben Nähte, ich würde da eher die 08/15 Alcantara-Innenausstattung nehmen, MAL würde ich dann genau wie Türpappen in passendem Microfaser überziehen, Leder gibts schon genug am Lenkrad und so :D

  • Die gelben Nähte will ich ja auch nicht, aber ich find das Muster einfach nur geil...
    Die Nähte lass ich mir wahrscheinlich von einem Sattler ändern.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, heute bin ich mein Baby mal spazieren gefahren. Die Sitze sind der hammer, der Seitenhalt ist echt übel. Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Einfach geil!!!!
    Ich glaube, dass du da aber jeden Sattler überforderst die Nähte von dem Pirelli zu ändern...
    Das sind wirklich viele und er muss ja wieder genau einfädeln...


    P.S. - du hast ne PN...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!