Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Die hab ich aus dem "Zauber-Keller" auf der Arbeit...



    :D :D :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich hätte auch gern einen Zauberkeller :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Die hab ich aus dem "Zauber-Keller" auf der Arbeit...



    :D :D :D



    Das sind die Sitze schlechthin....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Naja, das geht manchmal echt ganz schön ins Geld... :(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von memotec
    Na komm, immerhin hockst Du ja an der Quelle :D


    Somit hat sich wohl Dein Verkaufsthreat auch erledigt oder?



    Welchen Thread meinste denn? Der einzelne Sitz ist schon länger w-e-c-h... :baby:


    Die zwei Sitze hier sind ja auch anders, haben Alcantara in der Mitte :D :D :D :D :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Meinst du, du kannst mir auch so ein paar Teile aus dem Zauber-Keller besorgen ?????



    Bin nämlich auf der suche noch eine Paar teilen ;)

  • Hmmm, watt´n :O

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, hab grad meine Airbag-Stecker mit Widerständen ausgerüstet, damit es am Wochenende mit dem Einbauen der Sitze losgehen kann.


    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Wenn du mir jetzt noch sagst, wozu die sind? Klemmst du damit die nicht mehr benötigten Seitenairbags ab? :O :D

  • Jenau, die kommen auf die Stecker, die das Airbagsteuergerät mit dem Seitenairbag verbunden haben. Damit das Steuergerät nicht meckert, weil die ja dann fehlen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • :D Gut geraten, was ?
    So ein paar schöne Schalensitze - ein Traum (ein teurer Traum)....
    Aber das muss ich dir ja sicherlich nicht sagen...
    Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt!
    Machst du das eigentlich alles alleine, oder haste jemand der dir da noch zur Hand geht?


    Machst du auch beruflich was mit Schrauben?

  • Naja, so Umbauarbeiten mach ich alleine, bin gelernter Automobilmechaniker. Wenn es zu sehr in die Elektronik geht, hab ich da ne helfende Hand.


    Soooooo teuer waren die Sitze jetzt nicht, bin ja auch nicht Krösus.


    Beruflich bin ich momentan Sachbearbeiter, ist ziemlich öde...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!