Was passt wo?

  • passt 100% habe das selber drin! und die Seitengitter vom Jetta mit dem Chromstreifen gehen nicht in die GTI oder GT! Die Seitengitter vom US jetta gehen rein aber die vom Deutschen nicht weil da der Chromstreifen länger ist. GTI und GT sind auch gleich!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • es ist genauso wie Ohrt es sagt


    es passt sogar die jetta chrom-blende (oder die R-line) auf den GTI grill (mit minimaler bastelei)


    Das Mittelteil (oberer grill + mittleres gitter) ist bei Jetta / Gt / GTI identisch.
    die seitenteile sind beim GT und GTI identisch,der jetta hats wegen den chromstreifen ein wenig anders


    R32 ist KOMPLETT anders ,da passt kein gti teil rein,nicht mal das VW zeichen (ist das vom Phaeton und das ist ein wenig kleiner als das gt)


    die abdeckung der waschanlage passt auch nicht vom GT/GTI auf R32, hab ich selber schon versucht

  • in die GT/GTI Stoßstange passen:


    große Grill von Jetta/Golf Variant/GT/GTI/R-Line
    Mittelgitter von Jetta/Golf Variant/GT/GTI/R-Line
    Seitengitter von GT/GTI/R-Line und die Seitengitter vom !!! US-Jetta!!!


    bei der europ. Jetta-Version sind die Chrom-Leisten anders und auch die Stoßstange is komplett anders...heißt, die Setiengitter passen nicht in die GT/GTI Front

  • Zitat

    Original von Ohrt
    passt 100% habe das selber drin! und die Seitengitter vom Jetta mit dem Chromstreifen gehen nicht in die GTI oder GT! Die Seitengitter vom US jetta gehen rein aber die vom Deutschen nicht weil da der Chromstreifen länger ist. GTI und GT sind auch gleich!


    Cool danke, d.h. die Teile wo ich zuvor auf dem Bild gepostet haben passen zu 100 % in eine GTI Stoßstange rein. Großer Grill und mittleres großes Gitter. Die linken und rechten Seitengitter (klein) kann ich vom normalen GT ohne NSW als Beispiel nehmen oder?


    Juhu .... lets go on .... :D

  • Cool danke, d.h. die Teile wo ich zuvor auf dem Bild gepostet haben passen zu 100 % in eine GTI Stoßstange rein. Großer Grill und mittleres großes Gitter. Die linken und rechten Seitengitter (klein) kann ich vom normalen GT ohne NSW als Beispiel nehmen oder?


    Juhu .... lets go on .... :D



    Jop.
    Ich hab die vom GT mit NSW in ner GTI Stoßstange. Passt 1A.

  • passen die nsw gitter vom gt/gti oder variant in die r32 front?
    oder gibt es irgendwo gitter mit nsw löchern für den r32? (fremdfabrikat?)


    Hi,


    nein die Gitter passen nicht :) und es gibt Gitter mit NSW


    hier ist der link, doch der ist auf japanisch
    http://www.axis-design.jp/xenon.html
    noch ein link: http://www.d-stimmer.com/volks…une/golf5_r32_fogkit.html



    hier noch eine einbauanleitung
    http://www.axis-design.jp/img/pdf/lamp_kit_manual.pdf



    So jetzt geht auch der 2te link :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

  • hi,


    also die r32 Front steht komplett aussen vor, das ist was für sich und nicht mit der GTI/GT/Jetta front kombinierbar.


    Was aber passt ist folgendes:


    GTI/GT/Jetta Grill passen in alle schürzen, sprich GTI/GT/Jetta


    woberi die eigentliche schürze vom GTI, GT und !!US-Jetta!! gleich sind, dort sind nur andere einsätze drin.


    somit kann man auch jegliche einsätze wie unteres mittelgitter und NSW-Gitter bei den 3 schürzen beliebig kombinieren.


    Anders ist es bei der deutschen Jetta schürze und der Variant schürze


    hier passen auch Grill und unteres mittleres Gitter von allen anderen Fronten,
    jedoch NICHT die NSW-Gitter, es passen nur die vom deu-Jetta oder Variant, da diese einen breiteren Chromstreifen haben.


    Und zu den Lippen, hier lassen sich alle frei kombinieren, sprich ED30, GTI, Jetta, Votex...


    mfg. chrischan


    PS.
    ich selbst habe mir eine GTI schürze geholt und diese mit den US NSW Gittern und den restlichen Jetta teilen bestückt

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!