Stylas kleiner Passi

  • Hier gehts weder um blingbling Felgen, noch um nen Rocco, bitte hört auf mit solchem OT den Umbauthread zu spammen.
    Wenn ihr ein Problem miteinander habt oder verschiede Meinungen habt, bitte per PN Jungs ;)


    DITO! :thumbup:


    Passi Rockt... ! :thumbup::thumbup:

    Gruß Martin,


  • Danke für die blumen Jungs^^ Wenn alles klappt gbts bald nochmal was neus^^

  • *freude,freude :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Schöner Passat die Farbe gefällt mir auch sehr gut, mal was das nicht an jeder ecke steht :)
    Die Felgen stehen brutal im radkasten, bin mal auf neue bilder und auf die neuerungen gespannt

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    gefällt mir richtig gut alter.Schade das ich nicht mitkonnte nach Neuss hätte deinen bock mal gerne live gesehen.


    Gruß Ben

  • Können wir gerne irgendwann nachholen.

  • mir gefällt der richtig gut, jetz muss ich immer denken: "oh man, der passat-deluxe könnte sich auch passat aka Jeep deluxe nennen" :D

  • mir gefällt der richtig gut, jetz muss ich immer denken: "oh man, der passat-deluxe könnte sich auch passat aka Jeep deluxe nennen" :D

    sagt der der gar kein fahrwerk drin hat :thumbup:
    wenn schon beleidigung dann bitte "Country Ben" :D :D


    vielleicht sieht mann sich ja dieses jahr nochmal auf irgendnem treffen....


    gruß Ben

  • naja, ich hab schon n fahrwerk drin, zwar stani aber es is drin :D


    ich denke aufm sommertreffen wird man sich doch begegnen :P

  • Ich weiß nicht ob ich zum sommertreffen komme

  • Wann und wo war das noma? :D

  • SO ich staub das mal ab hier. Nach ner ewigen tortur mit dem tüv, gabs endlich Dienstag die Felgen eintragung und die Hu Plakette. Was is bisher passiert hm lasst mich kurz überlegen. Also soweit ich weiß nur das die Kotis gute 2cm vorne breiter geworden sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2788/453864-660-0.jpg]


    DAs wars auch schon Saisaon ende für mich andere Sachen stehn an unteranderem Heirate ich bald und wir wollen bald bauen. Eins gibts wohl noch dieses Jahr aber dazu später mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!