Stylas kleiner Passi

  • Sehr schön! Die Felgen kommen echt fett und die tiefe ist einfach nur geilomat :)

    Gruß, Mišo

  • Steht super edel da dein Passat... Gefällt mir sehr gut auch wenn die Felgen eigentlich nicht so meins sind. Aber es harmoniert sehr gut...


    Kannst du mal von Asphalt bis unterkante Kotflügel messen bitte. würd mich mal jucken wie viel tiefer der mit Airride ist.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das einzige was ich gut finde ist die tiefe.+


    weder die felgen noch die ausstattung ziehen irgendwie die wurst vom brot ;(

  • Naja immerhin ist alles selbst bezahlt :)


    Geschmack macht halt einsam .... das ewige Bling Bling cleaning Gehoppel kann auch keiner mehr sehen :)


    Ich denke das Fahrzeug ist auf dem richtigen Wege und da es definitiv kein "schau mal was ich kann oder habe" Auto werden soll völlig OK :)


    Es dauert halt je nach Budget ( ob eigen oder nicht ) mal was länger.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • ""@ dirk spar dir bitte dein gestichel. um in den genuss gesponsort zu werden zu kommen , hab ich soviel von MEINEM geld in ein auto gesteckt da hätte ich den passat 4 mal kaufen können. also komm mir nicht blöd und stichel umher. hier gings um eine geschmackliche meinung


    also lass es bitte


    im übrigen hab ich null bling bling am rocco

  • Wieso fühlst du dich direkt angesprochen ?


    Musst du nicht ist mir nämlich egal was geleast oder gekauft ist wer was mit wem macht obwohl er denjenigen eigentlich scheisse findet.


    Also immer locker bleiben :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • weil dein gestichel genau drauf angesetzt war und ich mache mit niemanden was die ich sch... finde.


    wozu auch. gibt ja genug andere auf die man sich verlassen kann. :whistling:


    lass es einfach und gut ist.

  • Sehr schöner Passat gefällt mir echt gut, die tiefe ist ja mal der absolute Wahnsinn aber nie und nimmer fahrbar!! ^^
    Die Felgen finde ich persönlich auch richtig gut und zu deinem Passat passen die ja wohl mal hervorragend.

    im übrigen hab ich null bling bling am rocco

    Doch die Chromfelgen mit den Edelsteinen drin :D
    Sag mal hattet ihr beide um die Uhrzeit gestern schon bisschen was getankt oder warum geht ihr hier so auf einander los?? keep cool ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hier gehts weder um blingbling Felgen, noch um nen Rocco, bitte hört auf mit solchem OT den Umbauthread zu spammen.
    Wenn ihr ein Problem miteinander habt oder verschiede Meinungen habt, bitte per PN Jungs ;)

    Gruß, Mišo

  • Sehr schicker Passat....auch mit vielleicht einer nicht so prallen Ausstattung ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehr schöner Passat gefällt mir echt gut, die tiefe ist ja mal der absolute Wahnsinn aber nie und nimmer fahrbar!! ^^
    Die Felgen finde ich persönlich auch richtig gut und zu deinem Passat passen die ja wohl mal hervorragend.



    Doch die Chromfelgen mit den Edelsteinen drin :D
    Sag mal hattet ihr beide um die Uhrzeit gestern schon bisschen was getankt oder warum geht ihr hier so auf einander los?? keep cool ;)

    da er Airride hat schon fahrbar:-)
    und ich weiß gar nich was ihr alle mit der Ausstattung habt, bis auf Leder ist der doch gut ausgestattet wie ich finde...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!