Stylas kleiner Passi

  • Nagut hier mal aktuelle bilder:
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/405/IMG_3433.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/405/IMG_3437.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/146/Storch.JPG]



    Das is das aktuellste. Gemacht werden dieses jahr soll noch:


    Kleine Mängel von der Werkstatt beheben
    Alles was noch schwarz is in Wagen farbe
    Sml hinten in Rot
    Hmm dvd player fertig machen und multimedia sachen
    und zu guter letzt soll er gealtig an höhe verlieren. Wenn alles gut geht sogar variabel:D

  • Zitat

    Original von Styla
    und zu guter letzt soll er gealtig an höhe verlieren. Wenn alles gut geht sogar variabel:D


    gewinde oder airride? :D:D


    mfg tobi

  • sieht doch schon wieder ganz gut aus und mit dem was du noch vorhast wirds bestimmt ein schicker passat



    gewinde oder airride was für ne frage variabel is doch nur airride :D :D :D :D




    mfg stveie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • :D :D Mehr sag ich dazu net. Ach und ne us front mit sra soll noch einziehen. Hab ich ganz vergessen.:D

  • Zitat

    Original von memotec
    ja airride ist schon was feines, würde dem passat mit den rädern schon perfekt stehen =) ;) :]


    Das mit Sicherheit.... :D

    Gruß Martin,


  • sag mal was zu den felgen...!
    oder hab ich was überlesen!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sind Alu Felgen: :w: :D :D




    Ne spaß sind Dotz Mugellos 8,5x19et35 mit 225/35R19 88y. Noch fragen?

  • danke schön zu lesen das du auch hier bist.

  • hehe da muss man schon ganz viel mut und freude an dem auto haben um solch einen schaden nochmal zu reparieren :baby:
    finde ich toll, denn das ergebnis spricht ja wohl für sich ;)
    richtig tolle felgen hast du übrigens, passen super
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Kurzer Zwischenstand:


    Baustopp!!!!


    Warum?? Hm gibt mehrere Gründe. Zum einen sind aufeinmal viele saceh angefallen die einfach zuviel wurden adnerer grundi s auch mit meine frau die im thema uto tuning nicht so drauf ist wie ich. Aus diesem grund habe ich momentan absolut den Spaß und die freudne dran verloren.


    Wie es weiter geht weiß ich noch nicht. Ob er verkauft wird oder ob nur die "tuning" teile verkauft werden oder ob es weiter geht weiß ich noch nicht.


    Schöne grüße
    Styla

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Oh das wär schade wenn du ganz aufhören würdest aber Famile geht nun mal vor. =)


    Wobei ein bißerl Hobby braucht der Man(n)...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!