Huettmasters Jetta Sportline

  • bekommt man das auch irgendwo bestellt finde da auf der seite nichts dazu auser die bilder!

  • du hast ne pn! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • jap.kann man nix machen.hab aber nächste woche termin beim lacker.dann ist er wieder heile!dafür muss mein gti lenkrad halt erstmal warten... :cursing:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • auch von meiner seite noch mein beileid zu vorstehender kratzergeschichte. echt sch*** sowas, würd total flippen!
    haste schon mit deinem versicherungsmenschen gesprochen?
    vandalismus zahlt nur die vollkasko, wie du schon richtig gesagt hast. und wegen der SB lohnt's sich in dem fall trotzdem nicht. man muss sich schon was klauen lassen, damit es über teilkasko läuft (nur 150 SB (i.d.R.) und keine stufung)


    aber vielleicht kann er ja doch noch was für dich tun?

  • danke für dein beileid aber bald ist er ja wieder heile auch wenns nen haufen asche kostet.wegen dem penner muss ich den kauf meiner anklappbaren spiegel verschieben.son dreck.mit versicherung is leider nix zu machen.lohnt sich ja wie gesagt auch nicht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • so.gibt mal wieder was neues!und zwar hab ich mal bei meguiars zugeschlagen.bin mal gespannt wie das Hot shine tire gel zur geltung kommt!desweiteren nen guten insektenentferner.braucht man auf jeden fall bei dem wetter.ausserdem nen kleinen camcoder damit ich auf dem forumstreffen immer schon filmen kann falls ich bei format 67 nich ins bild komme. :D für morgen sind h&r spurverbreiterungen (20 mm pro achse) hinten bestellt und werden dann auch gleich montiert.bilder folgen dann!


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090701/ttlkxe4w.jpg]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • so isses!das prachtstück muss ja schön aussehen fürs treffen.aber natürlich auch so.befürchte nur wen wir aufs treffen fahren das die autos danach aussehen als hätte man sie 2 wochen nicht gepflegt wegen den viechern die auf der bahn alle haften bleiben.muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wieder mal ein paar neuigkeiten:an der hinterachse wurden h&r spurverbreiterungen angebracht.pro seite 10 mm.ausserdem sind automatisch anklappbare spiegel mit heizung und umfeldbeleuchtung bestellt.inklusive motoren,türsteuergeräte und spiegelverstellschalter.werde mich dann nächste woche da ran machen.das material um climatronic und tacho auf weiß umzulöten ist auch fast komplett!also viel arbeit in der nächsten woche.heckklappe wird montag lackiert und dienstag kann ich ihn wieder abholen.der spaß kostet mich 250 euro.(nur das lackieren).


    hier mal ein kleines video von meinem jetta in natura:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • haste die frau ma fahren lassen!? :D


    250 für´s lacken geht aber doch!!
    viel günstiger geht das auch mein ich nit mehr!!



    achja,hab jetzt auch ma die "schaltwegverkürzung" eingebaut!!
    so groß find ich den unterschied nit!! :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • jap.hab die frau ma fahren lassen!passiert nich oft! :D 250 gehen auf jeden fall.und trau dem typen auch was zu.der lackiert für bmw und renault händler im umkreis.also muss der seine arbeit schon gescheit machen.wegen der schaltwegverkürzung:die gänge werden auch nur kürzer von gang 2 zu 3 und 4 zu 5.also alles was schräg geschaltet wird da wir nur den schalthebel getauscht haben.damit man auf den graden schaltwegen kürzer kommt bräuchte man eine modifizierte schaltwippe.aber weiß leider nicht ob es diese gibt und ob sie auch passen würde.ich werd mich bei uns in der getriebemontage mal schlau machen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • muss ich nochma genau drauf achten!!
    aber geht´s ja auch erstma!! fühlt sich auf jeden fall was knackiger an :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • So!heute hatten wir ja ein kleines treffen in nordhessen geplant.war auch alles top!hier mal ein paar bilder und nen video vom treffen.waren zwar nur 3 autos aber war trotzdem super! ;)


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090705/v3ylf93u.jpg]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090705/odtxcfvr.jpg]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090705/qfrjpiia.jpg]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!