Huettmasters Jetta Sportline

  • brauchst du dich doch nicht für schämen!haben alle mal voll null angefangen bei unseren autos! :) falls du was codiert haben willst kannst du auch vorbeikommen.wollte es nur sagen bevor du bei vw viel zeit und viel geld investierst.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • alles klar ;)
    ja danke, vielleicht werd ich ja später mal darauf zurückkommen! hat ja schon was :)

    Gruß, Max

  • Gibt ja immer mehr VW bekloppte aus Nordhessen hier im Forum. :D
    Serien Golf macht nichts. Meiner ist auch Serie, bis auf die Felgen. :D

  • @ Jubi GTI
    ja du bist ja gut! :D du hast ja auch nen GTi..den würd ich auch weitgehend Serie lassen ;)
    bei mir handelt es sich allerdings um den kleinen 1.4 trendline :P

    Gruß, Max

  • also bei nem Treffen wär ich auf jedenfall dabei wenn mir nicht die Schule dazwischen kommt ;)

    Gruß, Max

  • Wenn ihr es am WE plant, bin ich natürlich auch wieder dabei :)


    Eine neue Fotosession! :thumbup:

  • keine angst!der bonus von meinem netten arbeitgeber wird morgen auf dem konto sein und es wird wieder etwas zu berichten geben in den nächsten tagen! :D inklusive fotos natürlich!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • na dann bin ich jetzt gespannt ;) wenn mir die bilder nicht reichen fahr ich ma bei dir vorbei und guck ihn mir an :D
    ich hät ich gern nen Bonus von einem Arbeitgeber...dann hätte ich auch ma was zu berichten :P

    Gruß, Max

  • kannst du gerne mal tun!ich denke mal das man im sommer auf jeden fall mal dafür zeit findet.und auch wenn du keinen bonus bekommst kann man mit wenig geld immer viel erreichen wenn mans richtig anstellt.wenn man ein bisschen handwerkliches geschick hat wie z.b. teile selber zu lackieren oder einfach nur ein bisschen phantasie oder zeit investiert geht da schon einiges ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja das wär echt mal cool!un wenn de ma auf der straße nem golf 5 in schwarz entgegenkommst der lichthupe macht, bin ichs ;) :D:D
    ich bin schon als am überlegen was ich so machen könnte, will mich jetzt erstmal erkunden wie teuer lackierte zierleisten sind, diese grauen kunststoffteile versauen den schönen Golf :( vielleicht finde ich auch irgendwann mal 17'' asu felgen auf der straße...weil bezahlen kann ich die nich :D


    das mit dem treffen im sommer oder auch so find ich is ne super idee :)

    Gruß, Max

  • keine angst!der bonus von meinem netten arbeitgeber wird morgen auf dem konto sein und es wird wieder etwas zu berichten geben in den nächsten tagen! :D inklusive fotos natürlich!


    Angeber. :D :D
    Ich hoffe das gilt auch für Azubis. :D

  • für azubis gilt das leider nicht weil ihr ja nicht direkt am ergebnis mitgearbeitet habt.ihr seid ja nicht "vw" sondern vw coaching :) .

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!