Huettmasters Jetta Sportline

  • nützt es denn etwas wenn man anzeige gegen unbekannt erstattet?

    Wenn du den Schaden über die Versicherung abrechnen willst, musst du sogar Anzeige erstatten ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so.gibt wieder neuigkeiten:nachdem ich den kratzer den tag entdeckt hatte,hatte ich mitbekommen das nicht nur mein auto in der nacht beschädigt worden war.sondern mehrere und das ganze hörte bei einem kollegen bei uns im dorf auf der mir schonmal an der karre war.(damals noch golf3).mein bruder und ich dachten uns dann wir gehen ihm mal hinterher wenn er wieder nach hause will.(das fest war über drei tage).und was passierte natürlich:nach ca 1km laufweg hinter ihm vorsichtig her ging er zwischen zwei autos,machte an eins nen kratzer und knickte eine antenne ab.mein bruder und ich los und ihn "zur rede" gestellt.naja.natürlich sofort blau weiß geholt.anzeige!schade nur das ich jetzt zu 99 % weiß wers war aber mein schaden nicht von ihm bezahlt wird weil ers nicht zugibt und ich keine zeugen hab...auf jeden fall hat er jetzt erst mal zu bluten!man kann sein auto echt nirgends mehr stehen lassen.... X(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Oh man, was ist nur los in Deutschland? Wenigstens habt ihr ihn geschnappt, auch wenn das eigentlich aufgabe der bullen ist. Doof ist das du den schaden nicht bezahlt bekommst

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Wenigsten habt ihr den Typ erwischt und er hat jetzt auch mal Probleme am Hals.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • jap.ich hoffe er macht das nicht wieder.werde ihm demnächst mal den kostenvoranschlag mit der aufschrift "danke dir bastard" einwerfen.offiziell solls komplett 550 euro kosten...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Klar bei Vw ist das doch ein normaler preis eine AW liegt so bei 10€ in der Lackierei^^ Das lassen die sich gut bezahlen

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • genauso ist es.die AW liegt bei 8,30 €!echt nicht ohne das ganze.aber worüber soll ich mich noch als aufregen...wegbeamen werden sich die kratzer nich und vom gericht werde ich eh nur einen brief bekommen wo drin steht:verfahren eingestellt.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Aber 8.30 Netto oder? das wär ja sonst ein schäppchenpreis! Klar hilft dir das jetzt auch nicht weiter... Bist du in nem großen Automobil Club? Wie z.b ARCD, die haben nen extra fond für sowas da kann man dann die rechnung hinschicken wenn du es machen lässt ( bei nem freien lackierer) und die unterstützen dann einen.... hab ich diese woche noch für den wagen meiner mutter ausgefüllt, da wars fahrerflucht. Vielleicht hast du ja glück

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Und willst du das jetzt bei VW machen lassen oder dir selbst ne Lackierei suchen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • jap.netto.ich werd mich selber mal auf die suche machen.gibt genug gute lackierer die das auch billiger machen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • gibt genug gute lackierer die das auch billiger machen...

    das würde ich aber auch denken.


    Mal ne andere Frage: wird Vandalismus nicht von der Teilkasko getragen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das ist ne gute frage aber bei nem schaden von 600 euro lohnt es sich einfach nicht mit ner 300 euro selbstbeteiligung.zumal ich ja nicht den vollen preis von 550 euro bezahlen muss.wie gesagt.offizieller preis...habe eben erst mal meine schaltwegverkürzung vom S3 eingebaut!das teil find ich hammer!die gänge schalten sich wirklich viel knackiger als beim sereinteil!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!