Ronny fährt selber einen 2wd V6 in einer ehemaligen, ich glaube, 1.6er Karrosse!
ps: hätte den Thread mal aktualisieren sollen, bevor ich antworte *gg*
Ronny fährt selber einen 2wd V6 in einer ehemaligen, ich glaube, 1.6er Karrosse!
ps: hätte den Thread mal aktualisieren sollen, bevor ich antworte *gg*
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
das wollte ich auch grad fragen zwecks kraft und verbrauch.
spez. würde mich aber interessieren was es dich gekostet hat und ob du es selber gemacht hast,
bist du zufrieden damit?
wenn ich mal fahre, fahre ich ruhig und vernünftig
Was ich mit dem Motor gemacht habe, bleibt wie immer mein Geheimnis
Mit dem Anfahren gibts keine Probleme, solange du nicht gerade mit 2 linken Füßen die Kupplung bedienst im Holzfäller Stil
edit: umbau habe ich selber gemacht...übrigens habe ich ihn heute wieder ausgebaut ...blöde zufälle gibt
genau, das wollen wir wissen
und ob er das alleine gemacht hat oder ob ihm jemand geholfen hat, bzw. ein profi??
[quote]Original von Ronny
wenn ich mal fahre, fahre ich ruhig und vernünftig
Hihi und ich bin Jesus Nun sag uns mal was du so verbrauchst, etc.
Was ich mit dem Motor gemacht habe, bleibt wie
immer mein Geheimnis
Schade, Spielverderber
Wieso hast ihn wieder ausgebaut?
geh mal von 10-11l bei normaler landschaftsfahrt aus und von 14l bei zügiger autobahnfahrt.
warum ich ihn wieder ausgebaut habe, bleibt auch mein geheimnis ;)...ich denke aber mal stark, dass ich diesen sommer irgendwann mal zu einem forumstreffen komme(n kann) und nicht wie dieses jahr das abi und der sofortige grundwehrdienst kommt Dann können wir ja mal über die Gründe reden, wenn ich mit meiner bastelei zufrieden bin.
Gruß
Ronny
Du und deine Geheimnisse
Goil.. hab mich auch gewundert, dass du bei keinem Treffen da warst..
Hast aber 5 Gang, oder?`
14l Autobahn? Da steht die Tachonadel aber beim Anschlag (240km/h) oder?
6. gänge menü muss schon sein....ansonsten könnte ich ja nicht so schön tieftourig durch die stadt fahren
ZitatOriginal von Lukas
14l Autobahn? Da steht die Tachonadel aber beim Anschlag (240km/h) oder?
Mit Sicherheit nicht
ZitatOriginal von Chris
Mit Sicherheit nicht
Was dann?
14l gehen bei schaffbaren 235 gut durch..dann ist aber auch schicht im schacht.
Geil wäre mal, wenn sich alle Motorbastler bei nem Treffen eintreffen (nettes Wortspiel).. also Du, Sipiyou, gold.esel. etc.
V6 is mir vom Unterhalt zu teuer, würde bei 110-90% anfangen..
Dann schluckt er 14l bei 235km/h .. naja :(((
Neugierig bin ich auf nen 2.0l TFSI
wieso "naja"...mit nem tdi fährste nicht so schnell und ein turob benziner gönnt sich die gleiche menge bei höherem verschleiß, wenn er genauso schnell fährt.
wieso, versicherung zahlste doch weiter für den alten motor :))
edit/natürlich versicherung und nicht steuer
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