Golf 4, Golf 5, Bora & New Jetta Fahrer aus anderen Foren zum Treffen einladen?

  • Zitat

    Original von Dirk


    Von dem Autohaus haben wir uns frühzeitig verabschiedet, bzw stand das Autohaus dieses Jahr nie zur Diskusion.
    Wir haben intern einige Locations begutachtet und haben uns dann fürs Hotel entschieden. Warum? Ganz einfach. Wir wollten einmal ein Treffen machen wo alle was trinken können die wollen, wo man normale WC´s vorfindet und alles in unmittelbarer nähe ist und das alles auch noch Wetterunabhängig :)



    ...naja :( eigentlich findet das was im Autohaus war jetzt beim Hotel auf dem Parkdeck statt. Von alternativem Konzept ist da nicht viel zu sehen. Wenn ich mir die Anmeldezahlen ansehe bestätigt das meine Einschätzung.


    Tschau
    Vadder

  • Das Autohaus stand dieses Jahr nicht zur Diskussion. Es gab eine Alternative (das Clarion Gelände von Norman alias Showtime) wo wir aber nur Dixie-Klos gehabt, uns bei Regen nirgendwo hätten unterstellen und auch sonst nichts groß gehabt hätten das uns irgendwie unterhält.


    Das das bei dem Hotelgelände ganz anders aussieht muss ich dir glaube ich nicht erklären, also 500 Parkplätze im Freien, 300 überdachte in der Tiefgarage, ein eigener Biergarten, ausreichend Platz für diverse Aktivitäten wie Workshops, eine VAG-COM Ecke, einen Beulendoc, einen Folienverkleber, einen Smart-Repair-Spezialisten, Fahrzeug-Aufbereiter, einen Oettinger-Stand etc. etc. etc.


    Und man sollte auch eins mal bedenken, wir haben uns die letzten Jahre wirklich viel Mühe mit den Forentreffen gegeben und dabei immens viel Zeit, Mühe und Arbeit in die Sache gesteckt und daher am Ende eigentlich selbst so gut wie nie etwas vom Forumstreffen gehabt, was sich dieses Jahr definitiv ändern soll, also weniger Organisation und dafür mehr Zeit für Gespräche, persönliche Kontakte etc. =)


    Des Weiteren wollen wir auch vom reinen "Show & Shine" weg (auch dieses Jahr habe ich im Vorfeld leider wieder sehr viele PNs bekommen in denen mir geschrieben wurde, das man kommen würde, wenn man sein Auto im Showroom ausstellen dürfte) und uns mehr aufs WESENTLICHE konzentrieren, also das nette Beisammensein bei einem kühlen Getränk, netten Gesprächen, gemeinsamen Aktivitäten etc. =)


    Und was die Teilnehmerzahl und WILDERN angeht finde ich das absolut lächerlich was du da schreibst, a) finde ich diese Liste hier schon sehr mächtig und wir haben ja noch locker 4 Wochen bis zum Treffen und sehr viele melden sich ja erst garnichts an, sondern kommen ganz spontan vorbei, also wie jedes Jahr...


    1. AlexFFM - ohne Begleitung (0 Personen) - Freitag bis Sonntag - Golf 4
    2. dbpaco - mit Begleitung (1 Person) - Freitag bis Sonntag - Golf 5
    3. MI-885 - mit Begleitung (1 Person) - Freitag bis Sonntag - Golf 5
    4. Christi88 - ohne Begleitung (0 Personen) - Freitag bis Sonntag - Golf 4
    5. SHMerlin - ohne Begleitung (0 Personen) - Freitag bis Sonntag - Golf 4
    6. Zardar - mit Begleitung (1 Person) - Sonntag - Audi A4 8E (hoffentlich mit neuen Felgen)
    7. Silent Viper - mit Begleitung (1 Person) - Fr- So - Golf 4
    8. Pieschman - ohne Begleitung (0 Personen) - Samstag - Golf 5
    9. WetterauV5 - mit Begleitung (1 Person) Freitag bis Sonntag - Bora Variant
    10. BlackRod - mit Begleitung (1 Person) wahrscheinlich Samstag
    11. golf4_1020 - ohne Begleitung (0 Personen) wahrscheinlich Samstag
    12. Dirk - mit Begleitung (1 Person) - Donnerstag bis Sonntag - Audi A4 Avant
    13. Zero696 - ohne Begleitung (0 Personen) - wahrscheinlich Samstag - Golf 4
    14. Gman - mit Begleitung (1 Personen) - wahrscheinlich Samstag bis Sonntag - Golf V
    15. Boil3r1.9 - mit Begleitung(1 Person) - Samstag und oder Freitag +Samstag
    16. PCAktion - ohne Begleitung (0 Personen) - Freitag bis Sonntag - Golf 4
    17. Broiler442 - ohne Begleitung (0 Personen) - Freitag nachmittag bis Sonntag - Golf 4
    18. Archangel89 - mit Begleitung (1 Personen) - Samstag und Sonntag - Golf V
    19. Golf4_Chris - mit Begleitung (1-2 Personen) - Freitag nachmittag bis Sonntag - Golf 4
    20. Golf5Racer - ohne Begleitung (0 Personen) - vorbeischauen, vllt auch Samstag u. Sonntag - Golf 5
    21. Mumpits - mit Begleitung (1 Tina) - Donnerstag - Sonntag - Golf IV
    22. Arnold - mit Begleitung (1 Person) - Freitag bis Sonntag - Golf IV
    23. schrubba4444 - mit Begleitung (1 Person) - voraussichtlich Samstag - Golf IV
    24. Miso-M - mit Begleitung (1 Person) - Freitag bis Sonntag - Scirocco
    25. Steffen - mit Begleitung (1 Person) - Freitag bis Sonntag - VW EOS / VW GolfIV
    26. Alexino - ohne Begleitung (0 Personen) - Samstag bis Sonntag - Golf V
    27. pl1zahd - mit Begleitung (1 Person) - Samstag bis Sonntag - Golf IV
    28. Keanor - evtl. mit Begleitung (1 Person) - Samstag - GolfIV
    29. Tarakan - mit Begleitung (1 Person) - Mittwoch - Sonntag - Golf V
    30. TurboIce - mit Begleitung (1 Person) - Audi TT
    31. Thorsten - ohne Begleitung (0 Personen) - Golf +
    32. FSI Ben - evtl. mit Begleitung (1-2 Personen aber nur evtl.) - wahrscheinlich Samstag - Golf V
    33. Mr. Floppy - mit Begleitung (1 Person) - Samstag und evtl. Sonntag - Golf 5
    34. BlackBetty - mal schauen mit wem und wann - Golf 4
    35. ChuckChillout nebst Gattin und Tocher- Samstag/Sonntag - Golf IV
    36. Kaufi - ohne Begleitung (0 Personen) Freitag bis Sonntag - GolfIV
    37.Black-Tribal-evtl. mit Begleitung(1 Person)- Samstag-GolfIV
    38. GTI-Freak - evtl. mit Begleitung (1 Person) - wahrscheinl. Samstag u.
    Sonntag. - GolfV
    39. Goeni - mit Begleitung ( 1 Person ) Freitag bis Sonntag - Golf IV
    40. Danny - ohne Begleitung (0 Personen) - Samstag (Sonntag je nachdem wie lange es geht) - Golf IV
    41. Outlaw - evtl mit Begleitung (1 Person) - Fr-So jeden Tag anreise aus WI - Golf IV
    42. Helge82 & Takamine - Freitag bis Sonntag - Golf IV
    43. StefanKrämer - evtl. mit Begleitung (1 Person) - Golf IV
    44. high_society mit Begleitung (1 Person) Do - So. Golf IV
    45. Golf 5 TDI - ohne Begleitung (0 Personen) - Samstag, bis Ende Autokino - Golf 5
    46. Joeco - mit Begleitung ( 1 Sabrina) - Freitag bis Sonntag - Golf IV
    47. Graschi - mit Begleitung (1 Silke) - wahrscheinlich Samstag - Golf IV
    48. Dr_M - ohne Begleitung - Samstag und hoffentlich Sonntag - Golf IV
    49. derkleine - mit Begleitung - Samstag und Sonntag - Golf 4
    50. piex - ohne Begleitung - Freitag bis Sonntag - Golf 4
    51. sebo82 - mit Begleitung (1 Copilot) Samstag & evtl. Sonntag - Golf 4
    52. Neila - mit Begleitung (1 Person) Freitag bis Sonntag - Golf4
    53. Kevin20v - mit Begleitung (1 Person) Freitag bis Sonntag - Golf4
    54. DaProbleM - mit Begleitung (1 Person) Samstag bis Sonntag - Golf IV
    55. wuppi- mit begleitung (1 Person) Samstag - Golf IV
    56. Pee Wee- noch offen (? Person) Freitag- Sonntag - Golf IV oder Golf II Old School
    57. frankyD - mit LiLJO (1 Person) Freitag- Samstag - Golf V
    58. Bangboy - mit Begleitung (1 Person) Freitag-Sonntag - Golf 4
    59. JettaIV - Begleitung meldet sich selbst hier - Freitag bis Sonntag - Bora
    60. XENO - mit Begleitung - bisher nur Samstag - Bora
    61. Pheliks - mit Begleitung (1 Person) Samstag-Sonntag - Golf 4
    62. Dimi1987 - ohne Begleitung Freitag - Sonntag - Golf IV
    63. Jetta200- vermutlich ohne Begleitung DO-SO JETTA 1KM
    64. GolfTDI- evtl. mit Begleitung (1 Person) Samstag
    65. DeMe - mit Begleitung (1 Person) Freitag bis Sonntag - Golf4
    66. .:R-Tobi - noch offen (? Person) Samstag bis wahrscheinlich Sonntag - Golf V
    67. gino2802 - mit Begleitung (2Personen) Samstag und Sonntag - Golf IV
    68. dobigino- mit Begleitung (2 Personen) Samstag und Sonntag - Passat Variant
    69. JettaV - Begleitung hat sich schon angemeldet Freitag bis Sonntag - Jetta
    70. Team BettaJetta!
    71. nouky - mit Begleitung (1Person) Samstag und Sonntag - GolfIV
    72. SnakeBite - noch offen (1-2 Personen) Samstag und Sonntag - Seat Leon
    73. Larry1981 - Begleitung offen Samstag oder Sonntag - Golf IV
    74. Wobdude - mit Begleitung ( 1 Theresa ) Samstag und Sonntag Golf IV
    75. memotec - mit Begleichung - 1 Perso Samstag und Sonntag - Golf V
    76. Feldi - Begleitung offen Besuch am Samstag - Audi TT Cabrio
    77. Showtime - mit Sonja und dem TT (dann mit gut 300 PS) - Samstag + X
    78. golfv-chriss - mit Markus donnerstag bis sonntag - Golf V
    79. Barney - o. Begleitung - Freitag bis Sonntag


    ... und b) laden wir nur Golf 4, Golf 5, Bora und New Jetta Fahrer für den Samstag ein, da wir es nicht so eng wie anscheinend einige andere sehen und das gemeinsame Hobby über irgendwelche Forenzugehörigkeiten stellen, immerhin begrüssen wir hier im Forum auch die http://www.Golf5GTI.com Sommerforumstreffen-Einladungen und freuen uns dementsprechend auch über jeden User eines anderen Forums, der aber wahrscheinlich sowieso auch einen Account hier bei uns hat, was sich bei unserer Größe und unserem Bekanntheitsgrad ja auch nicht wirkllich vermeiden lässt ;)


    Hier findest du noch einmal die Gründe für das Hotel, die ich schon am 02.06.2008 gepostet habe und meiner Meinung nach mehr als einleuchtend sind:


    AKTUELLE INFO: Veranstaltungsörtlichkeit am Samstag, den 12.07.2008 *SOMMERFORUMSTREFFEN*


    Und hier worauf es uns wirklich ankommt (vom 29.05.2008) und das sind ganz sicher keine hohen Besucherzahlen da uns diese völlig egal sein können, nachdem wir niemandem mehr etwas Recht machen müssen (wie z.B. dem Autohaus):


    Wichtig Info für alle Forumsmitglieder, bitte lesen !!!


    Du kannst es selbstverständlich handhaben wie du möchtest, wie haben aber alles nach bestem Gewissen gemacht und auch das Recht uns dieses Jahr etwas weniger organisatorische Arbeit aufzuhalsen und das ist nunmal der Fall, wenn man 1000 Highlights versucht umzusetzen und dafür eigentlich 8 Arme und Beine bräuchte (hättest du mich die letzten Jahre gesehen wüsstest du das ich während der kompletten Sommerforumstreffen locker 18-20 Stunden am Tag mit 2 Handys und 1 Walkie-Talkie unterwegs war um alles perfekt ablaufen zu lassen), auch ich darf mir mal eine Auszeit nehmen (sowie Flo alias Krake und der Rest des Orgateams) und das ganze mal etwas kleiner aufziehen, da wird uns sicher keiner wegen böse sein, da bin ich mir sicher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das man durch so unnötige und dumme Diskussionen mehr kaputt macht als sonst was weißt du schon oder?


    Naja, im team-dezent.at Forum wurde der Thread aufgrund so einer Diskussion geschlossen!
    Schade eigentlich!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Naja, im team-dezent.at Forum wurde der Thread aufgrund so einer Diskussion geschlossen!
    Schade eigentlich!


    Ja, mehr als schade und unnötig :(, immerhin haben wir alle das gleiche Hobby und können das doch auch gemeinsam fröhnen, ob nun auf einem Treffen von http://www.team-dezent.at, http://www.golf4.de, http://www.gti25.de oder https://www.meingolf.de =)


    Vielleicht hilft es ja den Administrator dort auf diesen Thread hier hinzuweisen, damit er sieht wie die Sache wirklich aussieht und den Thread vielleicht wieder eröffnet (vielleicht bereinigt er ja sogar die unpassenden Beiträge in diesem), wäre auf jeden Fall ein feiner Zug =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das man durch so unnötige und dumme Diskussionen mehr kaputt macht als sonst was weißt du schon oder?


    Naja, im team-dezent.at Forum wurde der Thread aufgrund so einer Diskussion geschlossen!
    Schade eigentlich!




    ......wenn das der Stil ist mit "kritischen Beiträgen" umzugehen stellen sich mir weitere Fragen ????? Und die gewünschte "Zensur" meiner Beiträge bei TD seitens des TE hier ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Ich lasse mir von "keinem" einen Maulkorb verpassen. Euer Board ist auch nicht der "Nabel der Welt"


    Tschüss GIV/V

  • Ich hoffe du hast verstanden aus welchem Grund wir dieses Jahr das Treffen auf dem Hotelgelände veranstalten und weshalb wir kein Problem damit haben auch andere Golf 4, Golf 5, Bora und New Jetta Fahrer aus anderen Foren zu dem Treffen einzuladen.


    Mehr gibt es da eigentlich nicht mehr zu sagen, da ich unseren Standpunkt mehr als ausführlich erklärt habe.


    Was du daraus machst ist deine Sache, also auch gegen unsere Einladungen in anderen Foren vorzugehen, wobei Manfred (der Admin von http://www.team-dezent.at) nach einem kurzen Gespräch deine Beiträge gelöscht und den Thread wieder eröffnet hat und uns ab sofort bei unserer Einladung unterstützen wird, so wie wir auch Ihn bei einer Einladung zu einem Sommerforumstreffen von Team Dezent unterstützen würden.


    Bitte akzeptiere aber auch andere Meinugen als deine, also das es sich bei unserer Einladung um eine rein freundliche Geste handelt die daraus resultiert das wir alle das gleiche Hobby haben und dieses doch auch gemeinsam zelebrieren können, nicht mehr und nicht weniger.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe das du dich irgendwann wieder etwas beruhigst, unsere Einladung war und ist von uns nie böse gemeint bzw. mit irgendwelchen Hintergedanken versehen gewesen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ AlexFFm


    Ok, dann lösch meine Beiträge hier ebenfalls. Meinen Account auch gleich mit. Bei solch einer Armutsgesellschaft die "Offene Zensur" betreibt möchte ich kein Mitglied mehr sein.


    Tschüss

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    @ AlexFFm


    Ok, dann lösch meine Beiträge hier ebenfalls. Meinen Account auch gleich mit. Bei solch einer Armutsgesellschaft die "Offene Zensur" betreibt möchte ich kein Mitglied mehr sein.


    Tschüss


    Schon merkwürdig das einige Menschen so reagieren wenn Ihnen die Argumente ausgehen, dachte bisher immer das hat mit dem Alter zutun (also Kindertrotz), du belehrst mich da aber leider eines besseren.


    Wie auch immer, haben hier weder einen deiner Beiträge gelöscht, noch offene Zensur betrieben, das einzige was Manfred auf http://www.team-dezent.at getan hat war deine unsachlichen Beiträge zu löschen, nachdem er hier im Thread gelesen hat wie die Geschichte wirklich aussieht (also das unsere Einladung nur freundlich gemeint war und ohne Hintergedanken erstellt wurde).


    Zitat

    Original von LuiStyle
    ach ja auf http://www.elio.ch hab ich sogar ne kleine GolfV.de gruppe zusammengestellt und evtl kommt ja auch der eine oder andere :D


    Super =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ AlexFFM



    .....mir gehen weder die Argumente aus, noch bin ich "kindisch" oder habe Altersstarrsinn. Solche niveaulosen Unterstellungen sind einfach "Panne".


    Um dein Gedächtnis aufzufrischen


    AlexFFm schrieb:
    "Vielleicht hilft es ja den Administrator dort auf diesen Thread hier hinzuweisen, damit er sieht wie die Sache wirklich aussieht und den Thread vielleicht wieder eröffnet (vielleicht bereinigt er ja sogar die unpassenden Beiträge in diesem), wäre auf jeden Fall ein feiner Zug "



    Fakt ist:


    ...wenn ich mich "sinngemäß" mit einem "Edeka Werbeplakat" ungefragt in einen "Rewemarkt" stelle und dort für das Grillfest bei Edeka werbe werde ich wenn es dumm läuft vom Marktleiter hochkant des Feldes verwiesen. Genau das habt ihr gemacht, und das ist schlechter Stil.


    Die Art und Weise wie das von Dir im Sinne des Ganzen verharmlost wird zeugt von der flachen Betrachtungsweise. Auch euer Board war immer akribisch darauf bedacht das solche Sachen nicht stattfinden, und jetzt das :rolleyes:
    Ein wenig Selbstkritik wäre schon angebracht.


    Deinen Beitrag zur diesjährigen Anmeldestatistik mit den Zahlen würde ich lieber mit den Zahlen des Vorjahres( > 150 Anmeldungen) im Kontext betrachten. Da bleibt ihr weit hinter den Erwartungen zurück und meine Gedanken zu eurem Vorstoß werden bestätigt. Und mit Verlaub, so überragend sind die ~ 80 TN auch nicht gegenüber den ~ 40 TN (immerhin ja nur 1 Modell) des GT Boards.


    Aber ihr sollt euch eure heile Welt zaubern, mich ficht das nicht mehr an.


    Tschau
    Vadder


  • 4 Wochen vor dem letzjährigen Treffen waren es auch keine 150 Anmeldungen ;) und wir sind nicht darauf aus jedes Jahr einen neuen Rekord aufzustellen oder mit irgendwelchen Besucherzahlen anzugeben (das haben wir noch nie gemacht), sondern den Leuten die kommen (egal wie viele es sind) ein schönes Wochenende zu bescheren, was uns auch sicher dieses Jahr wieder gelingen wird und wofür wir kein Autohaus brauchen, sondern uns auch das Hotelgelände mehr als ausreichen wird =)


    Und da du wie ich sehe überhaupt nicht verstanden hast das es sich hier nicht um feindliche Werbung in einem anderen Board handelt (sonst hättest du nicht schon wieder mit einem Rewe vs. Edeka Vergleich angefangen), ist das Thema für mich hier jetzt auch gegessen, wer nicht verstehen will der wird auch nie verstehen, aber das hörst du sicher nicht zum ersten Mal ;)


    Aber wie auch immer, mach du es wie gesagt wie du willst und lass uns es einfach so machen wie wir uns das vorstellen =) und womit außer dir auch niemand ein Problem hat (auch kein Administrator eines anderen Forums, da wir auch Werbung bei uns zulassen, siehe: GTI Treffen in Geiselwind bei Würzburg), dann hat jeder seine Ruhe und außer dir auch niemand ein Problem mit der Sache, vielen Dank =)


    Solltest du noch immer den Wunsch haben das deine Beiträge hier im Thread gelöscht und dein Account geschlossen wird, kann ich deiner Bitte gerne nachkommen, nicht das du denkst ich habe das überlesen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mensch Leute, jetzt beruhigt euch doch erstmal. Das wäre doch schade, wenn hier kurz vor dem Treffen die Situation eskalieren würde. Vergessen wir doch einfach mal die ganzen Pöbeleien und freuen uns lieber auf das Treffen. Und nun back to topic... =)

  • da kann ich mich nur anschließen =)


    AlexFFM gibt es bei diesem Treffen wieder ein Geschenk wie letztes Jahr?? ;)


  • ich weis ja nicht was du hast, aber nur weil bei dir hinten das Emblemchen GT dran hängt (wohlgemerkt nicht GTI), ist dein Golf auch nicht anders als ein ganz normaler Golf (zumal es die Hardware des TSIs auch in ganz normalen Comfort und Sportline modellen gab, nur halt um 30PS gedrosselt) und der Rewe-Edeka Vergleich passt auchnicht, eher Rewe Frankfurt vs. Rewe Köln, dass würde schon eher passen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!