Beulendoc auf dem Sommertreffen

  • das wär echt super! =)
    wobei er an meinem auto wahrscheinlich den ganzen tag zu tun hätte! :D :evil:

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    also ich werd den Jürgen die nächsten Tage anrufen ob er zum Sommertreffen Zeit hätte.


    Ja frag Ihn bitte mal und gib uns so schnell wie möglich Bescheid, der Termin wäre wie gesagt Samstag, der 12.07.2008 auf dem Hotelgelände =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja werd ich machen. Achso dieses Jahr nicht beim Glöckner?
    Hab jetzt den Sommertreffen-Thread garnicht genauer gelesen.

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Ja werd ich machen. Achso dieses Jahr nicht beim Glöckner?
    Hab jetzt den Sommertreffen-Thread garnicht genauer gelesen.


    Du müsstest gestern eigentlich eine PN von mir erhalten haben, da steht alles drin ;)


    Aber hier jetzt noch einmal für dich zur Info ;)


    AKTUELLE INFO: Veranstaltungsörtlichkeit am Samstag, den 12.07.2008 *SOMMERFORUMSTREFFEN*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo @ all,


    ist das denn nun sicher, dass ein Beulendoc da sein wird?
    Muss man sich da irgendwie vorher anmelden?


    Wenn ich Euch noch bei irgendwas bzgl. des Sommertreffens helfen kann, meldet Euch einfach......


    Viele Grüsse
    Rosi


  • Sobald es sicher ist und man sich in eine Liste eintragen kann, geben wir das in einem separaten Infothread bekannt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich glaube das es sich für die Krefelder lohnen würde da vor 2 wochen
    der hagel war. X(

  • Also ich war gestern bei nem Beulendoc hier aus der Ecke. Der Typ ist der absolute Knaller. Hab schon mal dem einen oder anderen "Beulendoc" über die Schulter geschaut, aber der topt echt alles. Ich dachte schon "woher kennst Du den?" da meinte er nur "von Kabel1, war da zuletzt in der Sendung".


    Dieses Jahr kann er leider nicht, sonst hätte ich den direkt vorgeschlagen. Aber im nächsten Jahr könnte er mit entsprechendem Vorlauf auch den Termin fürs Sommertreffen freihalten.


    AlexFFM oder arnold
    bitte kontaktieren, dann geb ich euch die Daten rüber.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Ja werd ich machen. Achso dieses Jahr nicht beim Glöckner?
    Hab jetzt den Sommertreffen-Thread garnicht genauer gelesen.


    und wie siehts aus, schon erreicht? ;) :D

  • Ich hätte da auch zwei kleine Macken, eine mit kleiner Beule :(:D


    Gruß Jörg

  • Also muss mein Dellendoc muss euch leider dieses Jahr enttäuschen.


    Nach dem vielen Hagel, wird er dieses Jahr nicht am GolfIV Sommertreffen sein Handwerk ausüben können. Denke es wird auch schwer werden einen anderen guten Dellendoc aufzutreiben.


    Der Jürgen hat mit seinem Team momentan ca. 600-700 Auto zu drücken.


    Selbst die guten Dellendrücker aus Frankreich haben momentan einen 16 Stunden Arbeitstag. Zudem hat es in den letzten Tagen auch bei den Franzosen gehagelt.


    Und soviele gute Dellendrücker gibt es leider nicht.

  • Naja, da kann man wohl nichts machen. danke dir trotzdem für die Mühe ;)

    Gruß, Mišo

  • schade, seit heute kann ich sowas gebrauchen nachdem mir 80m hinter einer Baustelle auf der BAB ein Kirsch- (nicht Kirschkern) großes Steinchen (oder besser gesagt Stein ohne chen) genau in den Winkel zwischen Stoßleiste und Tür gesprungen ist und eine ca 1-Cent-Münzen große Beule reingehauen hat ... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!