neues FW ist da

  • bilder mach ich nächste woche, muss erstmal digicam kaufen.


    GTSport:
    hatte auch mal das VW sportfahrwerk. ich würde sagen auf schlechter straße ist das eibach kaum härter, jedoch bei bodenwellen straffer. restkomfort ist gut, hätte ich garnicht gedacht. klar ist es etwas härter als das vw, aber wirklich nicht viel. dafür liegts super auf der straße. langgezogene kurven kann man auch super mit hoher geschwindigkeit durchfahren

  • Danke.


    Ich bin noch am überlgen ob Eibach Prosystem (30mm), Sportsystem (45-50mm) oder KW Gewinde V2?


    Möchte halt noch normal durch die Stadt fahren können, ohne das das ganze Auto rumhoppelt und klappert.

  • Zitat

    Original von GTSport



    Möchte halt noch normal durch die Stadt fahren können, ohne das das ganze Auto rumhoppelt und klappert.


    also da kannst dus gewinde knicken würd ich sagen. das pro und das sport ist ja fast das gleiche, dämpfer sind identisch, nur die federn sind anders. von der härte werden die 2 sich kaum unterscheiden. hatte auch zwischen pro und sport geschwankt, aber da das sport sogar 100 euro billiger ist, hab ich dann doch das sport genommen und bereue es absolut nicht :D


    mfg Flo der immernoch total happy ist 8)

  • Das mit den 100 Euro ist ja die größte Frechheit.
    Die Dämpfer sind identisch nur die Federn unterscheiden sich in der Tieferlegung um 15mm.
    Wohlgemerkt kostet das mit 30mm mehr.
    Andersrum würd ich es ja noch verstehen.

  • Hi,


    ich wärme das mal kurz wieder auf hier...
    Ich habe aus meinem S3 mein KW Gewinde V1 über ... das würde auch in meinen 4motion TDI passen ... Nur soll ich es einbauen oder ein anderes kaufen hmm ... bin noch am grübeln ... Hab leider keinen richtigen Vergleich ...
    Wie steht es um das Eibach Fahrwerk ? ISt das ein Gewinde für 459 Euro oder was genau ??? HAst Du mal Bilder wie dein Auto jetzt tiefergelegt aussieht ??? Achja und welche Felgen hast Du drauf ?


    Gruß, BEnny

  • Hast Du das jetzt auch verbaut ??? Hat jemand von Euch nen Bild vielleicht sogar mit Santa Monica Felgen wie das aussieht ??? Wie fährt es sich denn im Vergleich zum Originalen Fahrwerk und zum KW Gewinde V1 ??? Würdet Ihr beim TDI vom KW V1 abraten ? Es ist relativ hart, hab es ja im S3 drin ... deswegen überleg ich was ich mache ;(8):D

  • Moin. Bilder hab ich noch keine. Hatte auch ein KW1 im TDI und kann nur sagen: NIE WIEDER.
    Bin sehr zufrieden mit dem Eibach. Würdes wieder kaufen

  • Du sprichst wohl auf die Härte der Hinterachse an nehme ich an oder ??? Vorne find ich das KW okay ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!